schussprobleme
Beitrag #1 - 28.08.2009, 19:16
schussprobleme
ich habe mir die super x-9 sniper gekauft. das teil ist auch echt cool bis auf die tatsache das die kugeln nach einigen metern stark nach oben ziehen. hat jemand einen tipp was ich da machen kann?
Zitieren
Beitrag #2 - 28.08.2009, 19:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009 19:24 von porlt.)
RE: schussprobleme
Guck mal ob du ein kleines einstellrädchen hast. Vorne am Lauf oder so. Vielleicht unter der "patronenauswurfklappe" das nennt sich hopup. das mal hin und her schieben und schauen ob sich was verändert. Eventuell schwerere kugeln verwenden. Welche nimmst du denn?
Zitieren
Beitrag #3 - 28.08.2009, 20:12
RE: schussprobleme
wegwerfen is nämlich eh Schrott
Zitieren
Beitrag #4 - 28.08.2009, 20:43
RE: schussprobleme
ja das wollte ich ihm auch sagen aber er ist neu da kann man schonmal helfen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.