neue P90
Beitrag #1 - 16.12.2008, 13:39
neue P90
hi...ich hab da mal ne frage zur neuen P90:

http://www.softairsektor.de/product_info...arbox.html

ich wollte mal wissen ob jemand weiß ob sie wirklich 100% zu TM kompatibel ist und von welcher firma sie hergestellt wird.

würde mich über antworten freuen...und bedanke mich schon mal.

lg VSR
Zitieren
Beitrag #2 - 16.12.2008, 14:28
RE: neue P90
Hm, also ich habe gestern mit DEESTAR gechattet und der meinte der Hersteller sein JG!

Aber ich gebe dir da keine Garantie drauf, hab die auch noch nirgendswo anderst gesehen, am besten du schreibst dennen mal n mail, denn die sollten es ja wissen Smiley_31
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche neue Weste Bami 24 5965 04.07.2009 00:43
Letzter Beitrag: Bami
Neue Softair myKaP 2 1366 15.06.2009 21:30
Letzter Beitrag: myKaP



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.