madorkz - Rußdorfer Airsoftteam
Beitrag #1 - 07.07.2009, 20:38
madorkz - Rußdorfer Airsoftteam
Ich will mein Team nun auch mal hier vorstellen.

Name des Teams ist madorkz (was übrigens nicht mit verrückten Orks zu tun hat..), wir kennen uns teilweise schon seit 1994 und spielen seit 2007 Airsoft.

Wir sind 5 Mann (besser: 5 Leute) und spielen in Flecktarn (FT-B), was aber auch schon der einzige Zwang bei uns ist, ASG-mäßig kann jeder selbst entscheiden was er trägt.

Wir stellen keine Einheiten nach, betreiben auch kein MilSim, wir spielen Speedball und getragen wird das, was nötig erscheint. Aber in Sachen MilSim/Speedball kann sich ja alles noch ändern.

Wir sind im moment alle Minderjährig (im Schnitt 16), spielen deshalb auch selbstverständlich nur mit 0,5ern.

Zur Website: momentan findet man unter http://www.madorkz.de.tl eine HpBk Website, da der Baukasten aber nicht das Gelbe vom Ei ist, kommt demnächst eine selbstgeschriebene Website ins Netz.
Ich werde dann nochmal bescheidgeben.


Weitere Informationen gibt es natürlich auf Anfrage, aber ich denke es ist erstmal alles wichtige gesagt.

Kritik und Kommentare erwünscht.

Mfg, Thor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ASTA - Airsoftteam Albstadt Warhound 24 9675 19.03.2014 21:07
Letzter Beitrag: Deestar
S.W.A.T - Infinity Airsoftteam softairmaster 0 1603 04.06.2012 19:45
Letzter Beitrag: softairmaster
ATM - Airsoftteam Mittelhessen baryonyx 5 2576 04.06.2009 00:19
Letzter Beitrag: tomcat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.