kundenrezensionen
Beitrag #1 - 13.05.2010, 21:01
kundenrezensionen
Ich wollte mal wissen warum es für manche Artikeln kein Kundenrezensionen gibt. Da fehlt das Botton "meinung". Warum ?
Zitieren
Beitrag #2 - 14.05.2010, 10:12
RE: kundenrezensionen
Zum einen, weil manche Artikel selten gekauft werden und/oder die Käufer zu faul sind 'ne kleine Rezension zu schreiben...
Bei welchen Artikeln soll außerdem kein "Button" sein? Wenn man 'ne Bewertung schreiben möchte, klickt man links in der Menüleiste auf die Fläche "Bewerten sie diesen Artikel"....


Und noch was: Dein Schriftbild ist verbesserungswürdig!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.