die Akkufrage
Beitrag #1 - 20.08.2011, 18:46
die Akkufrage
Da ich mir bald ein M4 kaufen werde und ein RIS dranbauen möchte wollte ich fragen ob ein normaler Sticktype Akku un der Stocktube platz findet

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #2 - 20.08.2011, 18:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011 18:53 von melmo.)
RE: die Akkufrage
Normale Sticktypeakkus (7-8 Zellen) sind zu lang.

Es gibt in Fernost aber LiPo Akkus, welche für die Stocktube geeignet sind.

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.