Zielfernrohr Defekt
Beitrag #1 - 13.07.2016, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 11:24 von Alec89.)
Zielfernrohr Defekt
Mion Mion,

So ich verkaufe nun die Reste von dem Dachbodenfund im Auftrag. ( Daher bin ich leider nicht mit den Fachlichen Begriffen im Airsoft vertraut)

Hier sehen wir ein ZF welches aber Defekt ist. Das Fadenkreuz ist wohl eingerissen. Aber Die Optik ist soweit okay. Also es ist aktuell eher ein Okular. Es ist zu schade es Wegzuschmeißen. Daher Verkaufe ich es für 5 Euro hier zzgl 4 Euro Versand.

PS: Wer noch 5 Euro Obendrauflegen will bekommt noch 2 M4 Magazine dazu. (Mache euch bei Interesse dann natürlich noch Bilder). *Magazine Verkauft* Dafür würde ich ein M 14 Magazin mit dazu legen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Zitieren
Beitrag #2 - 07.08.2016, 13:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 13:54 von adama.)
RE: Zielfernrohr Defekt
Hallo?
Ist das Zielfernrohr noch zu haben? Ich nehm es.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.