Zielfernrohr
Beitrag #1 - 23.05.2011, 19:17
Zielfernrohr
Hallo,

ich hoffe ich bin hier mit der Frage richtig, und zwar ich habe dieses ZF:
http://www.kotte-zeller.de/UTG-4x20-C.S....&ci=010588
und es gefällt mir auch sehr gut, aber ich verstehe das mit dem Bullet drop compensator nicht so ganz. kann man da auf jede Nummer speziell was einstellen oder ist das so fest eingestellt? Also ich meine, man kann das ZF ja sehr genau einstellen, aber wenn ich am Rad drehe wird es ja auf eine weitere Entfernung eingestellt, kann ich auch einstellen wie weit das Fadenkreuz nach unten geht? Ich verstehe die Anleitung nicht so ganz. Aber das man mit dem ZF Entfernungen berechnen kann find ich cool...

Danke für eure Antworten und sorry für mein Talent im erklären Smiley_31

mfG Alex
Zitieren
Beitrag #2 - 23.05.2011, 22:31
RE: Zielfernrohr
Ganz ehrlich? Des ZF ist absolut untauglich....feste Vergrößerung, kleines Absehen....hol dir liebes was vernünftiges^^

Im Airsoft sind Vergrößerungen über der 3fachen, meist eher Unnütz sowie eine Behinderung, da man eh nicht ordentlich mit zielen kann...

Ich würde dir folgendes empfehlen:
http://www.sutter-gmbh.de/Zielfernrohre-...:1661.html
Hier hast du ein großes Objektiv um einen ordentlichen Ziel-/Sichtbereich zu haben, eine brauchbare Vergrößerung und der Preis ist auch absolut top...denk aber daran die richtigen Montageringe auszuwählen^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #3 - 24.05.2011, 09:36
RE: Zielfernrohr
Also ich kann dir das Swiss Arms 4x40 empfehlen es ist klar, leicht zu montieren und günstig

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #4 - 24.05.2011, 12:46
RE: Zielfernrohr
upps zu spät habs schon...naja es geht, aber ich hab mal die Verpackung studiert, da steht dass es für .233 oder 5.56 NATO ROUNDS ist....also der Bullet drop compensator
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.