Wunschzettel erfüllt?
Beitrag #1 - 25.12.2008, 18:00
Wunschzettel erfüllt?
Hallo Leute!
In diesem Thread könnt ihr schreiben was ihr zu Weihnachten bekommen habt.
Das soll absolut kein "Schwanzvergleich"-Thread sein, deswegen werde ich mich voerst auch zurückhalten um zu sehen ob das hier Anklang bei euch findet.
Wenn euch danach ist, zu berichten was ihr bekommen habt dann schreibt es hin. Wenn nicht, dann nicht!
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, solange ich hier nich "Meins ist viel besser als deins!" oder "Meins war viel teurer!" und ähnliches Rumgeprolle lesen muss okay?

Viel Spaß und frohe Tage noch!
Zitieren
Beitrag #2 - 25.12.2008, 18:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2008 18:06 von Trabireiter69.)
RE: Wunschzettel erfüllt?
Ne ATC 3000 plus mehrere Speicherkarten und 30€ sowie n paar Klamotten
Zitieren
Beitrag #3 - 25.12.2008, 18:05
RE: Wunschzettel erfüllt?
Ranger Schlafsack
SIG P228 Speedholster (Mosar)
Winkellampe mir IR Strob
BE-X Pouches
P228
4x P228 Mags
2x Cannteenpouches
75 Jahre Dremel Set

und div. kleinkram ^^

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #4 - 25.12.2008, 18:16
RE: Wunschzettel erfüllt?
- 2x Feldbluse ACU Vegetato
- 2x Feldhose ACU Vegetato
- 1x BE-X TYR Oliv
- 1x Mehrzweckpuch Oliv
- 100€

Blöderweise hab ich keinerlei Plan, was meinen Kopf bedecken wird, da ich weder Helm noch Boonie tragen möchte. Warscheinlich ein Olives Bandana oder Ähnliches.

Ausserdem wurde ich malwieder von nem Kollegen auf die Idee gebracht, mir ein Nachtsichtgerät anzuschaffen... Mit Kopfhalterung. Leider find ich kein bezahlbares Smiley_30. Jemand ne Idee?

Chris
Zitieren
Beitrag #5 - 25.12.2008, 20:17
RE: Wunschzettel erfüllt?
Naja wenn jetzt noch am Samstag mein Paket von Kotze kommt habe ich alles was ich wollte bekommen, also zum Softairspielen^^

also....

- BW Flecktarn (d.h. Hose,Felsbluse und Arbeitsmütze)
- Koppel flecktarn
- tactical Vest (südafrikansiches Modell, für nur 19 Euro spuer Teil!)
- Tarnschal flecktarn (kann man sein komplettes Gesicht tarnen, etwas Arbeit bis man weis wie man sich das um den Kopf schnürrt *g*)
- TM Speedloader
- 4x G&P M14 MID-CAP

ist halt nix besonderes aber am Samstag wird das gleich mal eingeweiht

mfg
Zitieren
Beitrag #6 - 26.12.2008, 23:29
RE: Wunschzettel erfüllt?
Da ich schon lange ne neue Ausrüstung haben wollte, hab ich diese nun auch endlich bekommen.

1x G36k
2x TM Magazin für G36
1x Dekopatronengurt für M249
2x Softairgranate
1x Green Gas 500 ml
1x M1911 A1 GBB mit lackierten Griffschalen
1x Ersatzmag für die M1911 A1
1x Waffenkoffer 30x40 cm

Und von dem Geld was ich noch bekommen habe wird demnächst dann noch ne komplette BW Tropentarn Ausrüstung bestellt.

MfG SZarin
Zitieren
Beitrag #7 - 03.03.2009, 18:09
RE: Wunschzettel erfüllt?
Hier ist zu.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.