Will mich mal vorstellen
Beitrag #1 - 10.08.2011, 18:14
Will mich mal vorstellen
Hallo Leute

Habe heut ein wenig zeit und Luft von der Arbeit möchte mich daher hier ein wenig vorstellen. Mein Name ist Kurt von Beruf Waffentechnik Waffensysteme und Entwicklung.
Mein Sohn hat mich auf die Idee gebracht das ich mal Softair probieren soll Smiley_27 na hab ich das mal gemacht und muß sagen jo is ne recht feine fun Sache.
Jetzt bin ich auf der Suche für ein passendes Gelände in Österreich das ich kaufen möchte und wer weis vielleicht auch einen Klub gründen, aber das werden wir noch sehen was sich da so ergibt. Zuerst mal das Gelände usw .....

so freut mich da im Forum dabei zu sein
lg
GWT
Glock Waffen Technik
http://www.glock-waffen-technik.at
Zitieren
Beitrag #2 - 10.08.2011, 22:20
RE: Will mich mal vorstellen
Yess, man! Rock around the Glock!

Welcome to the Club!

[Bild: faceblock2rtw.jpg]
Zitieren
Beitrag #3 - 10.08.2011, 22:40
RE: Will mich mal vorstellen
Herzlich willkommen im Forum....

Deine Überlegungen bezüglich Gelände und Clubgründung find ich ja schon klasse, aber dass du dann auch noch Waffentechniker bist, find ich richtig gut^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Darf ich vorstellen Stainless 0 577 16.10.2015 19:26
Letzter Beitrag: Stainless
Ich stelle mich vor. hawk 4 1727 02.11.2009 15:32
Letzter Beitrag: hawk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.