Wie sollte ich mich im Forum benehmen?
Beitrag #1 - 18.09.2011, 16:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 16:30 von melmo.)
Wie sollte ich mich im Forum benehmen?
Es ist ganz einfach, ohne große Probleme oder Anstrengungen, hier im Forum an Informationen zu kommen.

Hier nun ein kleiner Ratgeber:

->Die deutsche Rechtschreibung ist immer zu beachten, denn schließlich wollen später auch noch andere User etwas nachlesen und da ist es mehr als schlecht, wenn hier nur Sätze ala: "wihs die wafe fon der quali??????" stehen.
Zudem ist eine Vernünftiges Schriftbild der Ausdruck von Respekt gegenüber anderen Usern und wesentlich angenehmer zu lesen.

Schreibt also bitte ordentlich und leserlich, sodass man es auch einwandfrei lesen kann.

->Jeder User hat sich die Foren-Regeln durchlesen, welche hier verlinkt sind:
http://www.proline-forum.de/Thema%3A_Boa..._%28952%29

->Bevor man einen Thread bzw. eine Frage erstellt, sollte man die Forensuche, welches sich oben rechts, unter dem Banner befindet, verwenden.
Schaut euch um, ob es schon Themen gibt, welche sich mit euren Fragen beschäftigen oder in etwa in die gleiche Richtung gehen.

Desweiteren sollte man bei Fragen zur Mechanik und eventuellen Defekten, sich folgendes Thema durchlesen:
http://www.proline-forum.de/Thema%3A_Tro...kaputt_AEG

->Faulheit wird nicht belohnt, daher ist es empfehlenswert vor dem stellen einer Frage, Google sowie die Forensuche zu nutzen.
Beispiel hierfür ist das JG G36C von SoPro, gebt nun nur noch "G36C JG Review" ein und schon habt ihr jede Menge Ergebnisse.

Zum Schluss will ich nur noch sagen, dass ihr euch unbedingt im Forum umschauen solltet, ob die von euch gesuchten Informationen schon irgendwo stehen.

Mit freundlichem Gruß,

Deestar

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Willkommen im Proline-Forum Deestar 4 2216 18.09.2011 00:30
Letzter Beitrag: melmo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.