Wie ist die SCAR MK17 TAN Metal Gear & Body / BI805TMGB
Beitrag #1 - 26.02.2012, 19:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 19:07 von Klaus.)
Wie ist die SCAR MK17 TAN Metal Gear & Body / BI805TMGB
Hi, ich wollte nur mal fragen , ob jemand schon Erfahrungen mit den beiden gemacht hat und ob sich der Kauf lohnt !?!

Link:
http://www.softair-professional.de/shop/...5TMGB.html

Al Alternative habe ich halt noch die hier :

http://airsoftgun.at/Sturmgewehre-AEG/Db...tuned.html

Ist Ende September wieder verfügbar !

Schon mal im Voraus danke !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ACR oder SCAR H UberOwl 1 705 14.07.2016 17:29
Letzter Beitrag: Acobol
Welches Magazin für mein Scar? Rafterman 2 1435 23.01.2013 13:38
Letzter Beitrag: Rafterman
G36V Metal Gear / G608-5MG !ODER! G36CL Metal Gear / G608-4MG SoftairFreak98 5 2304 13.08.2012 21:14
Letzter Beitrag: CuriosCamper



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.