Wie gut sind die Kotte&Zeller Speedballs?
Beitrag #1 - 10.05.2009, 18:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2009 12:54 von Laysen.)
Question Wie gut sind die Kotte&Zeller Speedballs?
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal die Speedballs von Kotte&Zeller gebraucht hat und wie die BB's so sind


10% weil du a) Den Namen von Kotte&Zeller verunstaltet hast und b) "hascht due schomma wad von Räschtschreibung jehört"? Bitte überarbeiten! -Foley
Tut mir Leid.
Zitieren
Beitrag #2 - 11.05.2009, 10:49
RE: Wie gut sind die Kotze Speedballs?
Wenn du nicht 3 Monate darauf warten willst, kauf lieber wo anders.
Speedballs sind mittelmäßig.
Zitieren
Beitrag #3 - 11.05.2009, 20:01
RE: Wie gut sind die Kotze Speedballs?
So lange Wartezeiten bei Kotte und Zeller? Dann kauf ich mir die BB's lieber wo anders

@Foley: Sorry für den verunstalteten Beitrag
Zitieren
Beitrag #4 - 12.05.2009, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009 17:27 von darklord.)
RE: Wie gut sind die Kotte&Zeller Speedballs?
Kann vorkommen, selbst wenn was auf Ampel "grün" steht.

Darum S-P und was man da nicht findet -> Begadi, Softairwelt, Stormtec, Sniper...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Was sind das für Handschuhe? Carnifex 2 885 07.10.2012 16:20
Letzter Beitrag: Carnifex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.