Wie bau ich den Schlitten der Baretta 92 FS ab
Beitrag #1 - 21.08.2011, 09:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2011 09:06 von backfischfresse.)
Wie bau ich den Schlitten der Baretta 92 FS ab
Also ich hab eine Baretta 92 FS und da hat siche jetzt irgendwas verklemmt
um zu gucken wollte ich den Schlitten abmontieren hab aber leider keine Ahnung wie das gehtSmiley_29

Könnte mir jemand feundlicherweise erklären wie ich das macheSmiley_27
Zitieren
Beitrag #2 - 21.08.2011, 10:39
RE: Wie bau ich den Schlitten der Baretta 92 FS ab
Hast du evtl. 'nen Link, um welche Waffe es sich genau handelt? Und vor allem heißt es Beretta, nicht Baretta^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #3 - 21.08.2011, 12:31
RE: Wie bau ich den Schlitten der Baretta 92 FS ab
ehm ja das es Berretta heißt ist mir inzwischen auch schon aufgefallen Smiley_27

hier ist der link zur Waffe http://www.softair-professional.de/shop/...SSP14.html
Zitieren
Beitrag #4 - 27.08.2011, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2011 19:08 von AEON.)
RE: Wie bau ich den Schlitten der Baretta 92 FS ab
Das ist - wie die ähnliche Taurus-Pistole ein Low-Budget-Modell - zum Zerlegen benutzt man entweder einen kleinen Kreuzschraubenzieher - oder einen Stein. Sprich: Der Schlitten ist im Gegensatz zum Original oben zu und aus zwei Hälften zusammengesetzt. Zum klassischen `Zerlegen´ sind sie nicht gebaut.

Hochwertigere Nachbauten aber können durchaus wie das Original zerlegt werden. Dazu entfernt man zuerst das Magazin. Am Abzugsbügel befindet sich auf der linken Seite ein eigenwillig geformter, kleiner Hebel - und rechts auf der anderen Seite ein länglicher Knopf. Drückt man den rein, kann man den Hebel nach unten schwenken. Dadurch wird die Laufbühne entsperrt, ein Stück Arretierschiene aus dem Schlittenlauf entfernt und man kann den Schlitten samt Lauf nach Vorne abziehen.

[Bild: faceblock2rtw.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sig Sauer SP2022 - Schlitten entfernen Shredder 1 1580 21.07.2009 00:09
Letzter Beitrag: melmo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.