Well G96 Magazin undicht.
Beitrag #1 - 03.04.2011, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 13:15 von _Renegade_.)
Well G96 Magazin undicht.
Wie schon geschrieben ist das Magazin meiner Well G96 undicht. Ich habe das Mag schon mal eingeschickt dennoch ist es nach wenigen monaten wieder undicht. Ich hätte die waffe ja gern mal richtig eingeschossen aber grrrr. Das ich das Mag falsch lagere kann ich mir nicht vorstellen da ich 3 andere Magazine (KJW) schon seit 2 jahren dicht halte. Das mag wir beim einlagern geringfügig mit Gas befüllt, was bei erstem befüllen auch oft "lange" hält. Nach 2 Monaten habe ich sicherheitshalber noch mal nachgeschaut und es war auch noch ein wenig Gas drin. Dann habe ich wieder etwas nachgefüllt und nun hielt das Gas schon nur noch 2-3 Wochen. Jetzt wo ich die Waffe einschißen will, kann ich Gas nachfüllen aber so wie es in den 'Tank wandert, so strömt es auch ungehindert wieder raus. > nerf.

Edit...
Vielleicht sollte ich noch sagen das es sich um das "Schlagventil" handelt. nicht das Einfüllventiel Ich hatte das beim ersten Magazin schon mal ausgebaut und gut mit Fett geschmiert. Problem war dann nur das das Fett keine Chanse hatte mit abzudichten sonder durch den hohen Durchgand an Gas einfach rausgeblasen wurde. auch Silikan habe ich versucht. Ich bin da echt am Ende meines Kenntnisstandes unglücklich

Hat wer nen Vorschlag welche Ventile gut sind und ich einbauen kann? hat schon wer Erfahrungen mit dem Um/Einbau neuer Ventile? Was würdet ihr mir empfehlen.

Grüße

_Renegade_

I don´t need luck, I have gun´z
Aus Felern ler... aus Feler...aus fel.. Verdammt!!!
Zitieren
Beitrag #2 - 03.04.2011, 16:31
RE: Well G96 Magazin undicht.
Bau das ganze nochmal aus, und leg die Dichtungen über Nacht in Silikonöl ein.

Falls es am Gewinde Zischt, könnte ein wenig PTFE (Teflon)band helfen.

Das ganze Fester rein zu drehen hast du schon versucht?


Ich weiß dass es bei ehobby Ersatzventile gibt, ob welche für die G96 dabei sind musst du nach gucken.

Grüße

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Magazin für STI 1911 RSS GBB undicht Blechspielzeug-Fan 0 557 24.04.2016 21:53
Letzter Beitrag: Blechspielzeug-Fan
Glock 18 / Cyma CM030 / Magazin-Halterung defekt Blechspielzeug-Fan 6 2089 28.03.2015 14:28
Letzter Beitrag: Blechspielzeug-Fan
A&K MK 43 Ersatz Magazin ketek 1 981 13.08.2012 02:21
Letzter Beitrag: Deestar
Kugeln im Magazin luflie 5 2326 04.09.2011 12:06
Letzter Beitrag: melmo
MP5 Magazin 3_of_9 0 780 08.09.2009 16:35
Letzter Beitrag: 3_of_9



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.