Welches Reddot?
Beitrag #1 - 21.10.2012, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 21:40 von Mistermarcos.)
Welches Reddot?
Hi leute, ich such ein passendes Reddot für meine mp5 ... ich wollte NICHT das Standard Nehmen ( http://www.begadishop.de/catalog/product...ts_id=4920 ) weil es mir einfach nicht gefällt . Sagt mir mal was euch so gefällt da mit ich mich mal bisschen orientieren kann Smiley_27. (egal ob holo, acog, etc.)
Zitieren
Beitrag #2 - 22.10.2012, 00:38
RE: Welches Reddot?
Sofern du 'ne High oder Lowmount hast, kannst du so ziemlich alles montieren, was dir gefällt....da eine MP5 eher auf kurze Distanzen eingesetzt wird, empfiehlt sich die Verwendung von kompakteren Rotpunktvisieren....

Welche genau musst du selbst rausfinden, denn wie dein Geschmack ist, kann keiner wissen...

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #3 - 22.10.2012, 16:04
RE: Welches Reddot?
Wie wärs mit nem "normalem" RD, also open. Dazu eine Lowmount und es ist perfekt
(Sollte allerdings in der Preisklassse 40-60€ liegen, alles drunter ist Müll)!

Demokratie ist die Diktatur des Proletariats.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Welches Magazin für mein Scar? Rafterman 2 1434 23.01.2013 13:38
Letzter Beitrag: Rafterman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.