Welches Magazin für mein Scar?
Beitrag #1 - 22.01.2013, 17:14
Welches Magazin für mein Scar?
Hallöchen
Ich hab da mal eine frage und hoffe das jemand mir mit seiner Erfahrung helfen kann da ich noch relativ neu in diesem Hobby bin.
Ich habe ein SCAR-L von Boyi (ich füge mal dreist nen Link an...hoffe das ist erlaubt^^) http://www.softair-professional.de/shop/...TAMGB.html
und da ich lieber mit graden Midcaps unterwegs sein möchte wäre jetzt meine frage ob man diese Mags auch in meinen Markierer benutzen kann: http://www.softair-professional.de/shop/...416SH.html
falls jemand noch weitere ideen hat darf er sie gerne mitteilen :)
und entschuldigt meine Rechtschreibung....bin was das angeht eine echte niete ._.
Zitieren
Beitrag #2 - 22.01.2013, 23:18
RE: Welches Magazin für mein Scar?
Ja, die Magazine passen und funktionieren natürlich auch in der Waffe, kannste also bedenkenlos kaufen.

Bzgl der Rechtschreibung: Nicht so wild, solange man es noch lesen kann^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #3 - 23.01.2013, 13:38
RE: Welches Magazin für mein Scar?
Alles klar,
vielen dank für die Hilfe :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ACR oder SCAR H UberOwl 1 664 14.07.2016 17:29
Letzter Beitrag: Acobol
Welches Reddot? Mistermarcos 2 1099 22.10.2012 16:04
Letzter Beitrag: cammo
magazin für die S 552 Commando / M82 ccilence 1 877 16.10.2012 20:01
Letzter Beitrag: Deestar
Wie ist die SCAR MK17 TAN Metal Gear & Body / BI805TMGB Klaus 0 1289 26.02.2012 19:50
Letzter Beitrag: Klaus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.