Welches Gas für HG-165B-C ?
Beitrag #1 - 12.06.2012, 19:20
Welches Gas für HG-165B-C ?
hallo
habe in der osteraktion bei softairprof eine umarex hg-165b-c gewonnen.
ich freue mich total aber leider habe ich keinen plan von softairs die mir gas befüllt werden.
habe bis jetzt nur elektrische softairs gekauft.
könnt ihr mir bitte sagen welches gas ich bei softairprof bestellen muss damit ich die pistole benutzen kann.
auch über andere tips und tricks zu der softair wäre ich dankbar.

mfg
Zitieren
Beitrag #2 - 13.06.2012, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 15:45 von cammo.)
RE: Welches Gas für HG-165B-C ?
Ich empfehle dir das Ultraair Greengas oder Abbey Predator Ultragas. Die sind bei SP zur Zeit leider nicht verfügbar aber in anderen Shops müsste es sie noch geben.

Demokratie ist die Diktatur des Proletariats.
Zitieren
Beitrag #3 - 13.06.2012, 17:05
RE: Welches Gas für HG-165B-C ?
http://www.softair-professional.de/shop/...SGSIL.html
Das Gas kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.
Hat ordentlich Druck drauf und gleichzeitig noch geringe Anteile an Silikon, welches die Dichtungen/Gummis in der Waffe pflegt.

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #4 - 13.06.2012, 17:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 17:10 von Acer.)
RE: Welches Gas für HG-165B-C ?
hallo
big thx für eure hilfe
hallo
big thx für eure hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ACOG- Aber welches? Carnifex 1 1664 16.06.2013 23:56
Letzter Beitrag: Smoky MC Beard
Welches RIS für G&P? Carnifex 3 1454 07.09.2011 13:48
Letzter Beitrag: Albert Wesker
Welches MG DZ-Racing 12 3698 03.08.2011 12:23
Letzter Beitrag: Raven



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.