Welcher Akku für "Colt M4 RIS AEG"?
Beitrag #1 - 21.04.2011, 10:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 15:18 von Luigi.)
Welcher Akku für "Colt M4 RIS AEG"?
Hallo,
ich will mir das "Colt M4 RIS AEG" von GSG kaufen und wollte euch fragen, welchen Akku man am besten nimmt um einen Gearbox-Jam zu vermeiden.
Dankeschön schon mal im Voraus Smiley_31

MfG

P.S.: Ich such noch ein Ersatzmagazin, wenn jemand zufällig weis wo es eins gibt einfach schreiben :)
Zitieren
Beitrag #2 - 22.04.2011, 00:31
RE: Welcher Akku für "Colt M4 RIS AEG"?
Du meinst die hier?

Die sind so schlecht, die bekommen nicht mal nen Gearjam...
Weitersparen wird empfohlen..


In Zukunft bitte mehr Infos und Links dazu schreiben.
Dann ist leichter zu helfen, als wenn man jemanden erst alle Infos aus der Nase ziehen muss ..

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Zitieren
Beitrag #3 - 22.04.2011, 09:59
RE: Welcher Akku für "Colt M4 RIS AEG"?
Muss ich mich melmo anschließen spar lieber....die sind sogar als Wall-hanger schlecht Smiley_31

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
guter Akku und gutes Ladegerät da killa 17 4338 07.02.2010 11:55
Letzter Beitrag: da killa
Akku für G18? Master Sheep 11 3604 21.05.2008 14:54
Letzter Beitrag: Habblbabbl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.