Was für Softairs wünscht ihr euch?
Beitrag #1 - 02.10.2009, 18:37
Was für Softairs wünscht ihr euch?
Der Titel sagt ja alles
Hier meine: TDI Kriss als aeg
FNC aeg
M110 semi
Stery TMP aeg

Welche wünscht ihr euch

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #2 - 02.10.2009, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2009 18:42 von tomcat.)
RE: Was für Softairs wünscht ihr euch?
Ist zwar Sinnfrei aber wozu gibts Offtopic Smiley_27

Irgendwann hab ich mein SPR Mod.1 als S-AEG mit ordentlich Power ^^

MfG
Zitieren
Beitrag #3 - 02.10.2009, 19:46
RE: Was für Softairs wünscht ihr euch?
Das Thema soll eher in die Richtung gehen, welche noch nicht als ASG's erhältlichen Waffen
man sich wünscht.
Zitieren
Beitrag #4 - 02.10.2009, 19:50
RE: Was für Softairs wünscht ihr euch?
Eine deutsche MG wäre mal geil, ein MG3 oder MG4. Wenns die schon gibt tuts mir leid ich habe sie noch nicht gesehen ^^.
Zitieren
Beitrag #5 - 02.10.2009, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2009 19:52 von tomcat.)
RE: Was für Softairs wünscht ihr euch?
Dann müsste der Name mal geändert werden ^^

Bin dran gewöhnt genau das zu denken/tun was da steht..... Schule ... o.O

Mir fällt gerade nichts ein was ich mir wünschen würde... villeicht editier ich noch was nach ^^

@ colajunki
Es soll doch bald nen MG43 rauskommen, oder?

MfG
Zitieren
Beitrag #6 - 02.10.2009, 20:08
RE: Was für Softairs wünscht ihr euch?
MG42. Aufgrund der kleinen ''Produktionskrise'' bei AGM kann's aber noch dauern.
Zitieren
Beitrag #7 - 02.10.2009, 22:48
RE: Was für Softairs wünscht ihr euch?
Hm na das ist ja schon einmal ein Anfang aber ich hätte lieber was modernes wie halt MG3 oder MG4.
Zitieren
Beitrag #8 - 02.10.2009, 23:11
RE: Was für Softairs wünscht ihr euch?
Als Softair würde ich mir wünschen:
1. MAT 49
2. SKS-45 (oder Karabiner Typ 56)

Das wären meine beiden. Smiley_27. Die Steyr TMP fänd ich aber auch super als Softair.
Zitieren
Beitrag #9 - 03.10.2009, 12:22
RE: Was für Softairs wünscht ihr euch?
TMP gibt es bereits als GBB.
Zitieren
Beitrag #10 - 03.10.2009, 13:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009 17:20 von Kampfkater.)
RE: Was für Softairs wünscht ihr euch?
ich weis aber das is ja ne s-aeg und ne smg in semi is i-wie komisch

@hi-cap Hasser: MAT 49 is das nich der Französische Augenkrebs??^^

ansonste ne Masada und en Gescheides M82 und natürlich das G1

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.