Walther PS55 Red Dot auf G36C
Beitrag #1 - 17.06.2009, 09:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2009 09:29 von koko7.)
Walther PS55 Red Dot auf G36C
Wie in der überschrift schon geschrieben wollte ich mir eigentlich ein EO 552 Clon kaufen, finde aber keinen, waurm kein originales? Naja ich hab keine 400 € über.Smiley_31

Nun die Frage, würde auch das Red Dot optisch und auch sonst auf die G36C passen?

Ich und mein Team wollen unsere Ausrüstung recht realitätsnah gestalten, was die Marker zumindest angeht.

Hier ein Link zum RD.

http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/8eb...55-Reddot/

Denn ich hab keine Ahnung was für ne Zielvorrichtung die BW auf ner G36C hat.Smiley_30

Ihr dürft mir auch ruhig Zievorrichtungen vorschlagen, bitte mit entsprechendem Link Smiley_31 sie sollte nur nicht direkt über 150 Euro gehen.
Zitieren
Beitrag #2 - 17.06.2009, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2009 17:16 von Shredder.)
RE: Walther PS55 Red Dot auf G36C
Hol dir nen AP klon oder nen EO clon Aber bitte nicht dieses hässliche teilSmiley_17

mfg,

FOX

edit:

hier bei EB : http://www.ebairsoft.com/rifle-sight-scope-c-32.html vllt findeste da was
Zitieren
Beitrag #3 - 17.06.2009, 19:53
RE: Walther PS55 Red Dot auf G36C
naja nen eo clon passt da wirklich besser zu und ist auch zweckmäßiger ich stell dir da einfach mal zwei Bilder rein das eine ist mitm ps-44 sieht auch schon blöd aus und war auch nicht unbedingt die beste wahl für diesen markierer

[Bild: zw2ppi.jpg]

Daraufhin hab ich mir den eo clon geholt

[Bild: kc73x.jpg]
Zitieren
Beitrag #4 - 17.06.2009, 21:14
RE: Walther PS55 Red Dot auf G36C
Mhhh....schaut echt scheiße aus.Smiley_17

Ok, dann mal schauen wie schnell oder langsam ich das Geld zusammen bekomme, denn dann wird ein EO 551 Clon bestellt.

Hat einer schon Erfahrungen mit dem EO 511 Clon von Red Dragon gemacht?
Zitieren
Beitrag #5 - 17.06.2009, 21:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2009 21:25 von LuckyLuke.)
RE: Walther PS55 Red Dot auf G36C
Leider nein das von SP kann ich empfehlen jedenfalls das 552 davon ist echt gut und das nutze ich sehr oft und es hat mich nie enttäuscht. Das 551 hat am Anfang etwas Stress gemacht aber ein bisschen dran rumbasteln hat da Abhilfe geschaft.

die 552 empfehle ich alleine schon weil man da nicht dauernd die Knopfzellen holen muss
Zitieren
Beitrag #6 - 17.06.2009, 21:55
RE: Walther PS55 Red Dot auf G36C
Ein Eotech ist doch viel billiger als das PS55 und das ist sogar hier verlinkt.
Zitieren
Beitrag #7 - 18.06.2009, 17:25
RE: Walther PS55 Red Dot auf G36C
Warum nicht das von EB?
Zitieren
Beitrag #8 - 18.06.2009, 18:54
RE: Walther PS55 Red Dot auf G36C
Das wirds....^^

http://www.airsofthq.at/product_info.php...gruen.html
Zitieren
Beitrag #9 - 18.06.2009, 20:01
RE: Walther PS55 Red Dot auf G36C
kostet mehr asl das bei EB und bei Eb bezahlst du keinen versand!!!!
Zitieren
Beitrag #10 - 30.07.2009, 11:31
RE: Walther PS55 Red Dot auf G36C
Also ich hol mir das hier: http://www.softair-professional.de/shop/...APS22.html
ist auch von Walther und passt, finde ich, ganz gut.
mfg sm0k3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
G36c als Anfänger kaufen? Softair-Noob 1 1427 27.01.2012 15:40
Letzter Beitrag: melmo
SG-552 Commando Metal Gear, AK47 Tactical Metal Gear, G36C Metal Gear - V2 oder M4/A1 Jensboie 9 2732 25.01.2009 17:55
Letzter Beitrag: Jensboie
JG G36C Conrad55555 6 1572 16.06.2008 16:14
Letzter Beitrag: Conrad55555



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.