Waffen Bearbeitung
Beitrag #1 - 04.11.2009, 16:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2009 16:36 von hawk.)
Waffen Bearbeitung
Habt ihr eure Waffen eig bearbeitet ?
Also habt ihr sie angemalt,beklebt oder Aufsätze dran wenn ja was ?

MFG Warthog
Zitieren
Beitrag #2 - 04.11.2009, 19:47
RE: Waffen Bearbeitung
Sinn des Topics? Wenn du bearbeitete ASGs sehen willst geh doch einfach ins Bildertopic....
Zitieren
Beitrag #3 - 04.11.2009, 20:01
RE: Waffen Bearbeitung
Nein ich will die nich sehen. Ich wollte nur sehen wie viel % der Leuter hier Aufsätze und ähnliches angebracht haben.
Zitieren
Beitrag #4 - 04.11.2009, 20:04
RE: Waffen Bearbeitung
Schön, ich hab etwas Tarnnetz rumgewickelt, nun ist meine ASG bearbeitet...
Ich mach hier mal zu bevor hier jeder schreibt, das er ein Smilie auf seine ASG gemalt hat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Waffen einschießen / Schießstand in München und Umgebung? ShadowWarrior 1 517 19.01.2016 22:13
Letzter Beitrag: Acobol
Verhalten bei illegalen Waffen Grimm 13 4037 02.06.2008 19:02
Letzter Beitrag: DGA



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.