Vorstellung Ex-marine
Beitrag #1 - 27.04.2008, 19:06
Vorstellung Ex-marine
...ich bin 37Jahre jung, wohne in Mörfelden. Wie ich zu Softair kam, hatte in einen Forum gelesen das jemand nach Frankreich fahren möchte zur Normandi Kurz Tel, und getroffen und dann bin ich als Spooter mit gefahren. Ich hatte ja nichts und hatte von jeden was bekommen das fand ich Toll. War ein Tolles Erlebnis. Jetzt bin ich seit 2 Jahren dabei.
Meine Uniform ist Tiger stripe also kaufte ich mir passenden Makierer M14. Und G3 SAS. Des weiteren kamen dazu MC, ACU, M4 von B, Hi-Capa 5.1, UMP, MK249 Mk2.
Dann machte ich bei den einen oder anderen ein Gastspiel, dann suchte ich mir ein Team Rattenpack. Und dann lernte ich Foley kennen wo ich viel lernen kann.
Ich hoffe hier hilfreiche Infos und Nutzer vorzufinden mit denen man mal nett über diese feinen "Makierer" plaudern kann. Des weiteren suche ich
ich immer wieder neue Ideen für Outfit oder Makierer!!!

Viele grüße an das Forum
Zitieren
Beitrag #2 - 27.04.2008, 19:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2008 19:18 von Jiter.)
RE: Vorstellung Ex-marine
Dann mal Herzlich Wilkommen im (inoffizielen) Pro-Line Board Smiley_27

Lg Mim
Zitieren
Beitrag #3 - 28.04.2008, 14:43
RE: Vorstellung Ex-marine
Schleimer Smiley_06

Dann auch von mir ein Willkommen. Wir werden uns ja am Donnerstag sehen.

Gruß Foley

(PS: ACU ist immer noch das Schnittmuster von dem Schimmeltarn, die Tarnung an sich heißt UCP)
Zitieren
Beitrag #4 - 28.04.2008, 19:14
RE: Vorstellung Ex-marine
Ach ja solte ich ja eigentlich wissen...........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Vorstellung des neulings Napalm raum Bayern und Umgebung Napalm 2 728 02.04.2016 23:00
Letzter Beitrag: Acobol
Vorstellung BlueDragon BlueDragon 0 689 11.11.2014 21:42
Letzter Beitrag: BlueDragon
Kurze Vorstellung Lukas 2 1567 10.09.2011 00:12
Letzter Beitrag: Deestar
verspätete Vorstellung Thor 0 1039 08.07.2009 20:30
Letzter Beitrag: Thor
Vorstellung der User Guest 0 1577 28.04.2008 14:44
Letzter Beitrag: Guest



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.