Video-Previews by USFCO hier im Forum
Beitrag #1 - 16.08.2012, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 13:28 von Deestar.)
Video-Previews by USFCO hier im Forum
Das Team USFCO macht nun schon länger Previews für uns...hier der LINK zu ihrem Youtube-Channel

Ihr könnt euch diese jetzt jedenfalls auch hier im Forum anschauen, also drückt einfach mal auf folgenden Link:
Klick mich, ich bin ein Link!

Ich wünsch euch viel Spaß beim anschauen, evtl erleichtern diese Videos ja auch die Kaufentscheidung.

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Beitrag #2 - 27.03.2013, 17:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 17:52 von Deestar.)
RE: Video-Previews by USFCO hier im Forum
USFCO machen mittlerweile keine Videos mehr für Softair-Professional.

Grund hierfür waren finanzielle Forderungen seitens des Teams, welche doch mehr als übertrieben waren. Zudem sollten Airsoftguns, welche in einem Preview verwendet wurden, dem USFCO geschenkt werden.

Ich frag mich manchmal wie dreist man sein muss und das vor allem für diese kaum informativen Videos in denen eh nur vorgelesen wird, was auch im Shop stand...

-Closed-

Edit: Dies ist schon seit längerem der Fall, ich hab's nur immer leicht verschwitzt zu posten^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.