Verbotene Shops
Beitrag #1 - 16.06.2008, 13:05
Verbotene Shops
Hallo,

ich möchte darauf hinweisen das S.oftairsektor NICHT S-o-f-t-a-i-r-m-e-g-a-s-t-o-r-e* ist!

S.oftairsektor bezieht seine Waren von GSG, somit sind diese keine Eigenimporte und haben zu 99% immer unter 0,5 Joule.

S-o-f-t-a-i-r-m-e-g-a-s-t-o-r-e* darf ab sofort NICHT mehr genannt werden. Jeder User der sich NICHT daran hält wird Verwarnt.


Gruß Foley

*: Die "-" dienen dazu das das Forensystem den Namen hier nicht sofort zensiert, sonst weiß ja niemand was gemeint ist.
Beitrag #2 - 10.01.2009, 00:45
RE: Softairsektor
Auch hier ein Update.

S.oftairsektor darf absofort auch nicht mehr erwähnt werden. Gründe darf ich wegen möglichem "Rufmord" nicht nenne. Haltet euch einfach drann!

Gruß Foley
Beitrag #3 - 14.05.2009, 09:30
RE: Verbotene Shops
Update

Softairsektor ist absofort kein verbotener Shop mehr. Uns lagen falsche Informationen vor, aber es konnte nun nachgewiesen werden das er sein Sortiment von GSG bezieht, mit wenigen Ausnahmen - Für diese liegen aber Importerlaubnisse vor (Händlerangabe)

Entschuldigung für die Verwirrung

Gruß Foley




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.