Unternehmen Krasses Pferd
Beitrag #1 - 29.05.2008, 17:19
Unternehmen Krasses Pferd
Unternehmen Krasses Pferd

23.12.1989 / 8:37 Uhr Panama

Die Operation Just Cause hat vor wenigen Tagen begonnen…

…Als ein Black Hawk des USMC, an der panamesischen Küste, abgeschossen wurde.
Da er unweit zweier Ranger Platoons abstürzte, ist es nun deren Auftrag die Absturzstelle zu sicher und die Marines zu retten.
Das Ziel der Marines war es eine Lokale Größe im Kokainhandel auszuschalten, der gleichzeitig ein Offizier von Noriegas Truppe ist. Wenn die Absturzstelle gesichert ist, soll diese Aufgabe, von den Männern des 75. Ranger Bataillons, beendet werden. Noch einsatzfähige Marines sollten an der Aktion teilnehmen.
………………………

Ziel Der Rangers:

1. Sichern der Absturzstelle und das Überleben der restlichen Marines sichern, sowie deren Rückbringung in die eigene Basis.
2. Den Offizier ausschalten, (mit oder ohne Hilfe der US Marines).

Panamas Soldaten:

1. Die Absturzstelle sichern und alle Überlebenden ausschalten oder als Geiseln nehmen.
2. Verhindern das ihr Offizier neutralisiert wird.


Spielstart:

-Die Rangers befinden sich auf dem Weg zur Absturzstelle.
- Die überlebenden Marines sind bedingt kampffähig. (sie können sich bewegen, dürfen jedoch nicht rennen bis sie einmal am Startpunkt der Rangers waren. Wenn die Marines gestützt oder getragen werden durch einen oder zwei Rangers dürfen sie rennen.)

- Die Soldaten Panamas befinden sich im HQ und dürfen beim Spielstart versuchen die US Marines zu neutralisieren oder gefangen zu nehmen
(wenn die Marines K.I.A. sind müssen sie zur SZ und dort 15Minuten warten bis sie am Spiel teilnehmen dürfen.)

Regeln: Respawn in der jeweiligen SZ wenn dort 2 Spieler sind!!!

Copyright by Woing Bäm Bäm
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.