Ump Akkus
Beitrag #1 - 16.12.2008, 16:54
Big Grin Ump Akkus
Huhu liebes Forum Team

Meint ihr das dieser Akku: http://www.begadishop.de/catalog/product...ts_id/3920

in diese ump passt http://www.softair-professional.de/shop/...M89MG.html

müsste doch eigentlich gehen oder ?
Zitieren
Beitrag #2 - 16.12.2008, 17:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2008 17:06 von Gothic.)
RE: Ump Akkus
Jup geht das ist ein Akku wie sie in die AK47/74S Reihe von JG verwendet wird. Mein Kolege im team hat eine UMP und der verwendet meinen alten Akku.

mfg
Zitieren
Beitrag #3 - 16.12.2008, 19:46
RE: Ump Akkus
Danke hier kann zu
Zitieren
Beitrag #4 - 16.12.2008, 23:35
RE: Ump Akkus
Aber soganz sicher bin ich mir nicht mehr, der Akku ist fast 3-4cm länger als der normale...
Es würde auch billiger sein den normalen Standart Akku nochmal zukaufen und im Einzelfeuer brauchste dir keine sorgenmachen da in den ein Jahr bei mein Teamkolege noch nie ein Jam in der MGB war und so mit sparste so um die 25€-30€ für Munition ,etc...

mfg
Zitieren
Beitrag #5 - 27.02.2009, 21:13
RE: Ump Akkus
nein, der Akku passt wohl nicht rein. Denn laut Beschreibung ist es ein 9,6 V Akku mit 8 Zellen.
In die UMP passt nur einer mit 7 Zellen, also ein 8,4 V Akku.
Zitieren
Beitrag #6 - 27.02.2009, 21:27
RE: Ump Akkus
Mein Tipp, geh zum nächsten Modellbauladen und frag an ob die Akkus bauen lassen, das maht eigentlich fast jeder hab ich herausgefunden du zeigst ihm am besten was du für einen brauchst und sagst ihm das es für eine Softair ist,das it ganz wichtig, die Akkus für Airsofts müssen High... riegndwas sein^^
Ich habs genauso gemachtund du erhälst super quali!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.