UMP M89 Aeg Tuning
Beitrag #1 - 13.08.2012, 21:34
UMP M89 Aeg Tuning
Hi Leute,
Ich habe eine kleine Frage:
Ich suche An-,Um- und Tuningteile für die UMP von DoubleEagle.
Gibt es überhaupt welche, wenn ja bitte, bitte den ling zum Produkt oder Shop hinzuschreiben.

Danke schonmal für eure Antworten :)
Zitieren
Beitrag #2 - 14.08.2012, 13:50
RE: UMP M89 Aeg Tuning
An einer UMP kannste optisch nicht viel verändern. Denkbar wäre ein schöner Schalldämpfer und evtl. noch eine Zielhilfe.

Zur Verbesserung der allgemeinen Performance ist der Einbau eines neuen HU-Gummis sinnvoll(Guarder Silicon), zudem macht sich ein Mosfet oder ne Direktverkabelung auch ganz gut.

In Sachen Gearbox ist 'ne V3 verbaut, also passen mMn alle V3-Ersatzteile.
Hier aber wieder beachten, dass du die Leistung nicht steigerst...

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #3 - 14.08.2012, 20:27
RE: UMP M89 Aeg Tuning
Kannst du mir eventuell einen link schicken oder den shop sagen wo man diese v3 teile herbekommt (natürlich habe ich selbst gesucht aber leider nichts bzw unbrauchbares gefunden.)
Was kannst du als tuningteile empfehlen bzw welche teile sind nötig für ein sinvolles tuning?
Gibt es metallteile für die ump? Dh. Gehäuse etc.
Zitieren
Beitrag #4 - 15.08.2012, 01:16
RE: UMP M89 Aeg Tuning
Begadi, Stormtec, Sniper, Airsofthardware...da gibt's V3-Teile en masse...ich weiß nicht was du gemacht hast, aber du machst es verdammt falsch...

Aber ganz ehrlich, wenn du dich nicht mit auskennst, lass es lieber sonst haben wir hier in einer Woche 'nen Thread mit dem Titel "Hilfe! Ich hab meine UMP kaputtgemacht! Wat nu?"

Zudem geht dir beim öffnen der Gearbox die Garantie flöten und das muss nicht sein. Desweiteren sind die Internals der UMP ziemlich gut und bei unerlaubter Leistungssteigerung, bekommste schnell Ärger.....also lass es bleiben.

Und ich schrieb doch schon: HU-Gummi gegen ein Guarder Silicon austauschen und Direktverkabelung rein....legale Methoden die kaum was kosten und die Performance der Waffe stark verbessern.

Zum Schluss mal ganz nebenbei:Bei der UMP verhält es sich wie beim G36 und der MP7.....es gibt KEINE Metallbodys! Jedenfalls nicht bei den echten Waffen.

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #5 - 15.08.2012, 05:39
RE: UMP M89 Aeg Tuning
Danke für deine hilfe deestar
Warscheinlich hab ich einfach nur die falschen begriffe verwendet :)
Zählt die feuerratenverbesserung als leistungssteigerung???
Wenn nein was genau wir da benötigte diese zu steigern.
Ist es nur der akku oder braucht man da auch einen anderen motor???
Eins kann ich ja auf jeden fall machen... Sie äuserlich ein wenig pimpen.
Wie wärs mit ner neuen farbe??? =D
Zitieren
Beitrag #6 - 15.08.2012, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 12:55 von Deestar.)
RE: UMP M89 Aeg Tuning
Zitat:Mosfet oder ne Direktverkabelung
Dazu noch ein ordentlicher Akku(NiMh 9,6V ODER LiPo 7,4V) dürfte definitiv ausreichen um die ROF zu steigern. Ich meine mich jedoch zu erinnern, dass die UMP ein, sagen wir mal, kompaktes Akkufach haben...

Paintjob bleibt hingegen ganz deinem Geschmack überlassen, also bitte keine Fragen der Art ob du etwas machen sollst oder nicht....wir kennen deinen Geschmack und Spielstil nicht, also entscheid auch selber mal was, okay?

Kurz zur Info: Die UMP ist keine Waffe für'n Wald, sondern für's OHK/CQC...desweiteren ist der Body mMn "gummiert" bzw. mit iwas überzogen...so war's jedenfalls bei meiner, könnte also bissl schwieriger werden des zu painten.

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #7 - 15.08.2012, 14:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 14:53 von CuriosCamper.)
RE: UMP M89 Aeg Tuning
Danke für den hinweis...ja leider passt der tuningakku von sp nicht ganz rein :/
Aber das die ump mit einer zusätzlichen schicht überzogen ist ist mir neu, naja ich werds mir mal anschauen...
Ach ja... Ich bin nicht so n typ für den alle was entscheiden müssen also kein sorge Smiley_31
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
CM 030 G18c Glock Tuning erlaubt? andyh79 5 5774 23.09.2011 15:46
Letzter Beitrag: melmo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.