Tschuldigung
Beitrag #1 - 05.10.2009, 16:37
Tschuldigung
Wir können ja nichts dafür dass wir kein eigenen Platz haben. Das haben wir als 3 14jährige eben nich. und ihr glaubt doch nicht echt dass wir mitten in der Öffentlichkeit rumlaufen sondern im Wald vlt war das ein bisschen schlecht ausgedrückt vorher. Natürlich da wo niemand ist. Und kommt nich wieder mit ach diese dummen Kindis ihr habt ja auch mal klEIN ANGEFANGEN.
Also wäre es nett wenn ihr uns noch eine Chance geben würdet. Danke.
Liebe Grüße.Smiley_13Smiley_13Smiley_13Smiley_13Smiley_13Smiley_13
Zitieren
Beitrag #2 - 05.10.2009, 16:54
RE: Tschuldigung
Naja, ist ja nicht so das wir auch mal klein angefangen haben, ABER, mit 14 braucht man erstens noch kein Team gründen, und zweitens, bringt ein Team dir erst was wenn du gegenspielende Teams hast, die auch mit euch spielen wollen.

Und gleich solch ein Start ist so oder so ein Killer in einem Forum.
Zitieren
Beitrag #3 - 05.10.2009, 17:15
RE: Tschuldigung
Vorallem sollte man mit 14 in der lage sein die aktuelle Gesetzeslage zu kennen...

Schon kla dass ihr die Toiletten vom Hauptbahnhof nicht als CQB Gelände nutzt.

Aber wie kann man so doof sein und es öffentlich herauszuposaunen dass man illegal spielt?! Smiley_06rügelgruppe: Smiley_25

Ist ja schon schlimm genug dass ihrs überhaupt macht...

Was ist das eigentlich fürn verkorkstes Forensystem dass man nach einem Bann immernoch Posten kann?!

MfG
Zitieren
Beitrag #4 - 05.10.2009, 21:10
RE: Tschuldigung
Ja klar aber ich hab gedacht das is ein Forum. Nich irgendwie das man hier wegen Missachtung des Gesetzes gebannt wird was ich echt nicht cool finde. Und Team gründen heißt für mich ein Team haben um gegen andere antreten zu können. Weshalb darf ich denn keins gründen ?
Zitieren
Beitrag #5 - 05.10.2009, 21:19
RE: Tschuldigung
Ich hab nicht gesagt das du keins Gründen darfst, damit wollte ich nur ausdrücken, das hier ausm Forum sicherlich keiner gegen euch antreten wird.

Außerdem, ja es ist ein Forum, und ja, ich würde es nicht anderst machen bei einem Hobby das so oder so vom deutschen Staat durch den Arsch gezogen wird, mal auf gut deutsch gesagt, und da hilft ein Team wie eures net zum guten bei.
Zitieren
Beitrag #6 - 06.10.2009, 12:08
RE: Tschuldigung
Wir haben jetzt ein Grundstück von 844 Quadratmetern. Aber das ist im Neubaugebiet. Also drum herum laufen Menschen und so. Aber es ist ja Privatgrundstück und wir dürfen. Darf man darauf dann Anscheinswaffen tragen obwohl dir anderen es sehen ?
Zitieren
Beitrag #7 - 06.10.2009, 12:44
RE: Tschuldigung
Team Flax schrieb:Wir haben jetzt ein Grundstück von 844 Quadratmetern. Aber das ist im Neubaugebiet. Also drum herum laufen Menschen und so. Aber es ist ja Privatgrundstück und wir dürfen. Darf man darauf dann Anscheinswaffen tragen obwohl dir anderen es sehen ?


Ich würde ja mal sagen die Frage löst sich ja schon von alleine!Klatschen
Zitieren
Beitrag #8 - 06.10.2009, 12:54
RE: Tschuldigung
Ja aber is doch Privatgrundstück oder ? Ich weiß nich genau wie das gesetzlich geregelt ist . ?
Zitieren
Beitrag #9 - 06.10.2009, 13:09
RE: Tschuldigung
Bist du wirklich schon 14? selbst im SAF05 (!) wirst du sofort gebannt, auch wenn die Mods sich ihren Teil denken.

Du willst ein Forum in dem dich jeder versteht? Versuchs hier!

Wenn du sagt dass du irgendwo noch einen Waffenlaser rumliegen hast den du fürs Ausland nutzt wird dich keiner anscheissen, aber anpreisen dass man illegal spielt und meint es würde besser werden nur weil das Grundstück jemandem gehört?! Smiley_25 Ich nehme an dieses Neubaugebiet ist nicht Befriedet, falls du überhaupt weißt was ein befriedetes Gelände ist.

Zur Info, ich habe ein Hobby dass ich auf nicht befriedetem, nicht meinem eigenem, fremden und fremden befriedetem Grundstück ausüben darf Smiley_31
Finde heraus um welches Hobby es sich handelt und fang vielleicht damit an... wenn du es mit Geländen schon nicht so hast.

Vielleicht steht in deinen Papieren ja wirklich dass du 14 bist hast aber ne Geistige Reife wie ein Vorschulkind, lass dir von deinen Eltern nochmal beibringen dass nicht jeder alles wissen muss...

MfG
Zitieren
Beitrag #10 - 06.10.2009, 13:18
RE: Tschuldigung
WTF warum können gesperrte eigentlich immer noch schreiben ...

€dit: So der schreibt sicher nicht mehr ..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.