Transparente Waffen
Beitrag #1 - 04.02.2010, 20:07
Transparente Waffen
Hey Pro Line Team,
Ich bin der Meinung das transpartente Airsoftwaffen in den Shop aufgenommen werden sollten. (:
Diese Waffen wären ideal für jüngere Airsoftspieler, da diese waffen nicht mehr echt aussehen. Natürlich geht bei solchen waffen der Tarneffekt verloren aber ich denke viele Leute nehmen das in Kauf wenn sie dadurch ungestörter spielen können (:
mfg
Jo
Beitrag #2 - 04.02.2010, 20:40
RE: Transparente Waffen
Ehm... ich will ja deinen Traum nicht zerstören, aber das "Pro-Line- Team" hat eig. sogut wie nichts mit dem Shop zu tun! Da musst du dich eher an Softair- professionell wenden. Smiley_06

MfG
Greaver!
Beitrag #3 - 04.02.2010, 20:46
RE: Transparente Waffen
Okay das wusste ich nicht ich bin ziemlich neu im forum Smiley_27
Naja trotzdem danke für den hinweis (:
mfg
Jo
Beitrag #4 - 04.02.2010, 20:57
RE: Transparente Waffen
Greaver liegt nicht ganz richtig, das gehört schon ins Forum, allerdings gibts dafür auch schon ein Topic: "Vorschläge für neue Ware" wirds genannt...

Deswegen ist hier zu
Beitrag #5 - 06.09.2011, 09:44
RE: Transparente Waffen
Aer transparen find ich trotzdem net so doll
Beitrag #6 - 06.09.2011, 13:49
RE: Transparente Waffen
Letzter Beitrag von 2010...lies dir die Forenregeln durch...beim nächsten Mal gibt's 'ne Verwarnung!

Hier ist zu!

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.