Top Tech T4-18 S-AEG
Beitrag #1 - 23.11.2009, 00:29
Top Tech T4-18 S-AEG
Bald is ja Xmas und neben neu Uniform habe ich an das Baby gedacht was haltet ihr da von.

Top Tech T4-18 S-AEG



[Bild: 42205.jpg]
Zitieren
Beitrag #2 - 23.11.2009, 07:57
RE: Top Tech T4-18 S-AEG
Kauf ne VFC
Zitieren
Beitrag #3 - 23.11.2009, 10:09
RE: Top Tech T4-18 S-AEG
TopTech = G6G, und soll nicht so der burner sein. Die neuen $16 Modelle die von H&K sind, werden in Licenc von VFC gebaut und sollen sehr gut sein. Aber ich habe leider auch kein vernünftiges Review gefunden, ich meine aber das einer im gac Forum eine ähnliche Frage gestellt hatte ...
Zitieren
Beitrag #4 - 23.11.2009, 15:03
RE: Top Tech T4-18 S-AEG
Also wissen... naja ich kenn die nicht, aber ich find die sieht geil aus.

Gruß Logos
Zitieren
Beitrag #5 - 23.11.2009, 15:55
RE: Top Tech T4-18 S-AEG
Naja , ich halt von dem Blow Back System in AEGs nicht soviel.

Weil es
1.) Immer noch viel zu schwach ist als dass es wirklich Spaß machen würde.
2.) nur Strom saugt, was man wieder in der Leistung merkt und man Trifft nix mehr weil man immer daneben zieht ^^

Wer BlowBack will holt sich ne GBB und da muss zumindest auch bei den Gewehren noch was getan werden...

MfG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.