Tokyo Soldier TS 40MA
Beitrag #1 - 29.04.2010, 11:16
Tokyo Soldier TS 40MA
Ich bin auf der Suche nach einem Review zur Tokyo Soldier Masada. Hat einer von euch da was? Google gibt nichts her, außer dass im Airsoft-Magazin #10 angeblich ein Review drin sein soll. Vielleicht hat einer von euch das rumliegen und kann das zusammenfassen...
Zitieren
Beitrag #2 - 29.04.2010, 12:00
RE: Tokyo Soldier TS 40MA
Jo, das ASM 10 hab ich....insgesamt soll se gut sein, nur soll se von GSG in der Regel sehr niedrige Joulewerte haben(0,34Joule) und im Vergleich zum Ausland überteuert sein....aber halt trotzdem gut....wenn ich Zeit habe, scanne ich das ein und schicks dir per ICQ oder stell's hier ins Forum...
Zitieren
Beitrag #3 - 29.04.2010, 17:19
RE: Tokyo Soldier TS 40MA
Stelle es hier ins Forum Smiley_31
Zitieren
Beitrag #4 - 29.04.2010, 17:43
RE: Tokyo Soldier TS 40MA
Das TS (A&K) Masada ist allerdings nirgendwo in DTL mehr lieferbar und das wird sich wohl auch in nächster Zeit nicht ändern, da es große Lizenzstreitigkeiten mit Magpul gibt...

Naja, mit ein wenig Glück kommt das G&P ACR bald zu uns. Und so viel ich weiß werkelt sogar Magpul selbst an einem Airsoftableger ihres Gewehrs.

Mein Team: SAS-Vogtland

In unserer Welt gibt es keine Wunder. Es gibt nur Unvermeidliches, Unfälle und die Taten der Menschen selbst.
Zitieren
Beitrag #5 - 29.04.2010, 20:19
RE: Tokyo Soldier TS 40MA
Oh da muss ich dir wiedersprechen ich war gerade gestern bei funnyguns und die hatten noch 2 Stück da stehen. Leider nur als 0,5er einfach mal anfragen :)
mfg
Zitieren
Beitrag #6 - 05.05.2010, 19:06
RE: Tokyo Soldier TS 40MA
Bei Waffen-ostheimer wird sie Angeboten.

Bestell sie am besten mal, Guck sie gut an, und wenn der Haufen Plastik Qualitativ was her gibt behalte sie und schreib nen Review. ^^
Zitieren
Beitrag #7 - 05.05.2010, 20:45
RE: Tokyo Soldier TS 40MA
melmo schrieb:Bei Waffen-ostheimer wird sie Angeboten.

Bestell sie am besten mal, Guck sie gut an, und wenn der Haufen Plastik Qualitativ was her gibt behalte sie und schreib nen Review. ^^

Das war meine Überlegung. Ich finde das Teil halt einfach zu schick... aber mal gucken, erstmal muss der Urlaub her, dann alles weitere. Review gäbe es auf jeden Fall.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
FN SCAR-H Recoil Shock System von Tokyo Marui snake1985 1 1595 03.03.2015 16:24
Letzter Beitrag: tonix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.