Team Roter Oktober
Beitrag #1 - 02.03.2009, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009 20:25 von tim.)
Team Roter Oktober
Hallo zusammen ich wollte hier gern mein Team vorstellen:
Link: http://roter.oktober.de.vu/
Gründung: 2006
Ort: Wedemark
Mitglieder: 18
Alter:von 14 - 19
Energie: <0,5j
Eigenes Gelände: ja
Zweck: Wir wollen gern mal mit anderen Teams zusammen skirmen und auf große Ops mit machen!
Wir sind ein Softairgruppe mit viel Erfahrung den wir gerne noch erweitern möchten.
Würde mich über einige Rückmeldungen von euch freuen!
Zitieren
Beitrag #2 - 02.03.2009, 22:24
RE: Team Roter Oktober
Alphamännchen schrieb:Hallo zusammen ich wollte hier gern mein Team vorstellen:
Link: http://roter.oktober.de.vu/
Gründung: 2006
Ort: Wedemark
Mitglieder: 18
Alter:von 14 - 19
Zweck: Wir wollen gern mal mit anderen Teams zusammen skirmen und auf große Ops mit machen!
Wir sind ein Softairverein mit viel Erfahrung den wir gerne noch erweitern möchten.
Würde mich über einige Rückmeldungen von euch freuen!
Seit 06 dabei abe viel Erfahrung ahja
Ihr seit kein Verein nur ne Gruppe

Sprot oder Hobby?
Zitieren
Beitrag #3 - 02.03.2009, 22:43
RE: Team Roter Oktober
Klatschen ..niedlich!
aber was echt cool wäre wenn ihr die Litzen usw abnehmen könntet..
ich bezweifel das jemand von euch mit zarten 14-19 Jahren Oberfeldwebel sein soll.. naja also ich hoffe ihr schreibt einen Post über euer Team ins 6mm Forum.. Smiley_17
Zitieren
Beitrag #4 - 02.03.2009, 22:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009 23:03 von Blackbird.)
RE: Team Roter Oktober
Eher Sprot.

Zitat:professioneller Soft-Air Verein
Zitat:Einsätzen
Naja, überdenkt das vielleicht nochmal.
Wenn ich dann Kerle sehe die seit einem geschätzten halben Tag Airsoft spielen und dann in den Videos "headshot" und "kämpfen" vor der Vollautogeballer-Geräuschkulisse höre frag ich mich was ihr damit in der Öffentlichkeit bezwecken wollt. Dazu das Banner eines Partnerteams featuring CS-stuff...zumal ich da soeben im Video eine GBB zu hören glaube.
Dann noch Rangschlaufen am Feldhemd...

Zitat:# Sobald Zivilisten das Gelände betreten, Waffen sichern.
# Sobald Polizisten oder andere Gestzeshüter das Geländebetreten, Waffen sichern und Sturmhauben, Kopfbedeckung abnehmen.
Die haben euer Gelände garnicht zu betreten weil es leichtsinnig ist ohne klare Abgrenzung und Mitwissen der Polizei zu spielen, insbesondere mit gesetzeswidrigem Zeug.


Sorry, find ich nich so gut.


By the way:
lesen, verstehen
Ich bin ja auch großer Clancy-fan, aber überdenkt euren Namen doch gleich nochmal mit.
Zitieren
Beitrag #5 - 02.03.2009, 23:03
RE: Team Roter Oktober
HOSHI schrieb:Klatschen ..niedlich!
aber was echt cool wäre wenn ihr die Litzen usw abnehmen könntet..
ich bezweifel das jemand von euch mit zarten 14-19 Jahren Oberfeldwebel sein soll.. naja also ich hoffe ihr schreibt einen Post über euer Team ins 6mm Forum.. Smiley_17

Nur weil du dich da verarschen lässt?
Willste nen Tempo?
Zitieren
Beitrag #6 - 02.03.2009, 23:12
RE: Team Roter Oktober
ohh shit ich hab das k vor ..hoffe ihr schreibt (k)einen Post.. vergessen!
Ohh mann dummer Fehler,womit das echt gehässig klingt..sorry!
und @Marv:
nee mein kleener..brauchst mir nix von deinem Vorratspack abgeben haha!
Zitieren
Beitrag #7 - 03.03.2009, 00:43
RE: Team Roter Oktober
@Alphamännchen: Ich habe mir mal eure Internetpräsenz angesehen und wie auch meinen Vorgängern ist mir da so dies und das aufgefallen, nicht umbedingt positiv, muss ich leider sagen.

Ich arbeite mich einmal chronologisch voran.


"Home":

Auch ich finde die Verwendung von Begriffen, wie "professionell" bei einem noch recht jungen Team (bezogen auf das Gründungsdatum, nicht auf das Alter der Teammitgleider) nicht gerade passend.

Auch lässt mich der Begriff "Verein" stutzig werden. Ihr wisst sicherlich, dass man einen Verein anmelden bzw. gründen muss und dass so etwas nicht mal ebenso getan ist?
Es gibt Auflagen, die erfüllt werden müssen, um überhaupt ein "EV" (Eingetragener Verein) werden zu können. Das ist eine bestimmte Rechtsform, die man nicht mal einfach so übernehmen kann, weil es einem gefällt.


"das sind Wir":

Die Aussage: "Hier stellen wir uns kurz vor:" scheint Programm zu sein. Wenn ich das Teamfoto sehe und dann lediglich 3 Personen in der Teamvorstellung....Ja, das nenne ich in der Tat kurz.
Auch bei den hier anzutreffenden Bildern will mir die Aussage: "Roter Oktober" ist ein professioneller Soft-Air Verein" nicht glaubwürdig erscheinen, denn sowohl euer Outfit als auch eure Körperhaltung sprechen da eher für sich.


"Bildergalerie":

Ihr seht zumindest so aus, als hättet ihr Spaß, doch auch von mir nochmal der Hinweis, dass das Tragen von Rangabzeichen der Bundeswehr in der Öffentlichkeit "ohne" eine selbst Soldat zu sein, eine gesetzeswiedrige Handlung darstellt. Wenns hart auf hart kommt, wird man euch wegen Amtsanmaßung dran:

"§132a / 4

Wer unbefugt inländische Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen trägt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bestraft."


"Video-Galerie":

Auch die hier gezeigten Szenen unterfüttern nicht wirklich die Behauptung eines "professionellen" Airsoft-Teams.


"Gästebuch":

Testeinträge mögen ja duchaus hilfreich sein, doch sollte man sie nicht auf Dauer im Gästebuch lassen. Denn momentan wirkt es eher wie eine Testseite, als wie ein seriöses Gästebuch.


"Sponsoren":

Nichts anzumerken.


"Was ist Softair":

Als Idee sicherlich ganz nett, doch finde ich, die Frormulierung: "So sehen Softair Waffen aus: auseinander gebaut:" irgendwie unpassend für ein Bild eines M4, bei dem lediglich einige Anbauteile abgenommen wurden.
Ich denke mal, dass die meisten auch etwas anders Im Kopf haben, wenn sie an "auseinander gebaute" Softairs denken.


"Regeln":

Viel zu ungenau und oberflächlich, um es als Regelkategorie zu definieren.
Ich nehme an, dass ihr doch ein paar mehr Regeln habt, als die, die dort vermerkt sind.

Die weiteren Anmerkungen zu diesem Punkt haben meine Vorgänger ja schon geäußert.


"Impressum":

Hier solltet ihr vieleicht noch einmal recherchieren, welche Kriterien ein Impressum erfüllen sollte. Nicht zwangsläufig aus rechtlicher Sicht, aber zumindest, was das Layout angeht.

Und die Rechtschreibung sollte überarbeitet werden. Z.B. die Höflichkeitsform "Sie" ist kleingeschrieben. So etwas wirkt unter Umständen unseriös.
Auch könnten ein paar Absätze in dem Text nicht schaden. Im Moment ist es etwas zu gestopft.
Zitieren
Beitrag #8 - 03.03.2009, 20:00
RE: Team Roter Oktober
Erstmal mal zu dem das in den Videos, die wir gemacht haben, GBBs drin vor kommen sollen nicht stimmt wir skirmen nur mit <0,5j Softairs.
Und danke für den ausführlichen Bericht von toompitcher werde unserem Homepage Verwalter sagen, das er erstmal ein paar Änderungen vor nehmen soll!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Milsim Airsoft Team aus Aue, Erzgebirge, Zwickau, Chemnitz, Vogtland... Pointman 1 1899 12.03.2016 14:20
Letzter Beitrag: Pointman
Airsoft Team in Straubing: TLP Airsoft Acobol 0 723 21.01.2016 16:51
Letzter Beitrag: Acobol
Team Flax Team Flax 2 1431 30.09.2009 20:17
Letzter Beitrag: unas
Team Foxfire Frankonia Dimebag 0 1411 03.05.2009 09:39
Letzter Beitrag: Dimebag
Seein'Red // Airsoft Team Hoshi 5 3274 09.03.2009 16:38
Letzter Beitrag: Anne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.