Tarnung
Beitrag #1 - 18.04.2008, 09:59
Tarnung
Ich möchte hier auf der seite einmal Zeigen was Tarnung ist oder wie sie aussehen kann.
[img][Bild: 3a66k8.jpg][/img]



[img][Bild: arfqbf.jpg][/img]


[img][Bild: jkhbwm.jpg][/img]

vielleicht kennt ja jemand das eine oder andere Bild
Beitrag #2 - 18.04.2008, 16:26
RE: Tarnung
Wow, eigentlich irgendwie eine tolle Idee.
Aber bis man das ganze Zeugs aufgebaut hat weiß doch längst jeder davon, dass sich dort ein Dorf/Kaserne/Lager was weiß ich zu tarnen versucht, oder?
Beitrag #3 - 18.04.2008, 16:27
RE: Tarnung
Naja die Pfeiler und das Tarnnetz werden die wohl recht schnell aufgestellt haben, sowas kann man in der Nacht machen und dann haben die wohl nach und nach alles mögliche darunter versteckt.
Beitrag #4 - 27.07.2008, 15:48
RE: Tarnung
Wenn du genügend Leute + Ausrüstung hast (Tarnnetze und Pfosten dann kannst du in einer Nacht ein Areal von mehreren Quadratkilometern Tarnen


Du weißt schon, dass das Grabschändung ist? Sagen wir mal......5% Verwarnung! Schau bitte aufs Datum und in die Boardregeln Smiley_31


An alle anderen, hier ist jetzt closed!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Winter tarnung Azarell 6 2666 01.02.2010 21:59
Letzter Beitrag: Azarell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.