Tactical Weste
Beitrag #1 - 21.06.2009, 01:08
Tactical Weste
Ich wollte mir demnächst eine neue Tactical Weste in oliv zulegen, diese sollte allerdings nich zu teuer sein.
Ich habe mir zwei verschiedene Westen herausgesucht und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit einer der beiden hat.

http://www.asmc.de/de/Militaerausruestun...liv-p.html

http://www.asmc.de/de/Einsatzweste-USMC-oliv-p.html

Die zweite ist von MilTec bei der bin ich allerdings ziemlich skeptisch ob die auch wirklich was hermacht.
Zitieren
Beitrag #2 - 21.06.2009, 09:17
RE: Tactical Weste
Also ich habe die Tactical Weste UTG oliv und bin voll damit zufrieden. Es passt viel rein und hat auch gute qualität. Einziger Mangel vielleicht, dass sie oben etwas schlecht einzustellen geht und deshalb bei mir ein wenig wackelt. Aber das kommt auf den Körper bau an, zwei Teamkollegen haben sie auch und íhnen passt die Weste einwandfrei. Also von mir eine volle Kaufempfehlung, für den Preis ist sie super !
Zitieren
Beitrag #3 - 21.06.2009, 12:32
RE: Tactical Weste
Also mein Freund hat auch die UTG, er findet sie klasse...ich auch.
Passt wie schon gesagt viel rein, aber du solltest noch bei paar anderen Shops gucken da gibt es da wo das Pistolenholster ist klein noch 2 extra Magazintaschen dazu...hab ich schon öfters gesehen.

Ich selber würde aber zu der Mil-Tec raten, da ich ein Mil-Tec-Fan bin =).
Aber Beide werden, würde ich sagen, vollkommen ihren Zweck erfüllen.
Zitieren
Beitrag #4 - 21.06.2009, 13:26
RE: Tactical Weste
hol dir doch keinen fake ! ho, dir ne org. blackhawk weste die hält auch was aus und "Mil-T****" ich bitte dicgh das ist der gröste china schrott den es auf der ganzem welt gibt Smiley_07
Zitieren
Beitrag #5 - 21.06.2009, 14:28
RE: Tactical Weste
Hab selbst die UTG-Weste verwendet und hatte an ihr nichts auszusetzten
Verarbeitung passt bei diesem Preis allemal und für Spieler die nicht allzuviel Geld ausgeben möchten eine sehr gute Wahl.Sie war bei mir lange Zeit in Verwendung und es ist nie etwas gerissen o.Ä.Von meiner Seite aus ne klare Kaufempfehlung
(Du bekommst normalerweise den Holster und zusätzlich noch den Magpouch dazu.War bei meiner so und ich hatte sie auch von ASMC)
Gruß Randy
Zitieren
Beitrag #6 - 21.06.2009, 14:52
RE: Tactical Weste
Ah, okay denn ist das dabei =)
Denn würde ich dir die raten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Welche Weste? Xeno 9 2719 10.07.2012 13:16
Letzter Beitrag: Xeno
Problem Mit JG Ak47 Tactical Nuklearchetyp 3 1557 01.05.2012 13:12
Letzter Beitrag: Deestar
Tactical West für MP5 Liebhaber/Besitzer Wuergehund 1 1068 15.02.2011 21:41
Letzter Beitrag: melmo
Omega Elite-Tactical-Vest von Blackhawk Sieder 5 2044 09.07.2009 23:21
Letzter Beitrag: Marvin
Suche neue Weste Bami 24 5825 04.07.2009 00:43
Letzter Beitrag: Bami



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.