TS40MA
Beitrag #1 - 22.03.2012, 13:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 13:43 von ThorRuler.)
TS40MA
Hallo,
Wollte mir die TS40MA zulegen hab aber noch eine kleine Frage ist sie an der Feder oder an dem Zylinder gedrosselt?

LG Thor

http://www.softair-professional.de/shop/...3f74cd6a0e
Zitieren
Beitrag #2 - 22.03.2012, 13:53
RE: TS40MA
Wie bei jedem Airsoftshop in DE per Zylinderdrosselung.

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #3 - 22.03.2012, 14:10
RE: TS40MA
Gibt es auch ne Möglichkeit die die über Feder zu drosseln fänds schade wenn es nur über Zylinder geht ...
Zitieren
Beitrag #4 - 22.03.2012, 14:11
RE: TS40MA
Selbst ist der Mann Smiley_31

Oder frag mal ganz lieb nach^^

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #5 - 22.03.2012, 16:21
RE: TS40MA
Ich hab mal übers Forum gefragt wobei die letzte Online aktivität es letzte mal am 6.3 war Smiley_29
Zitieren
Beitrag #6 - 22.03.2012, 22:11
RE: TS40MA
Frag SoPro doch einfach mal über folgende Mailadresse ob's möglich ist:
info@softair-professional.de

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #7 - 22.03.2012, 22:41
RE: TS40MA
(22.03.2012 22:11)Deestar schrieb:  Frag SoPro doch einfach mal über folgende Mailadresse ob's möglich ist:
info@softair-professional.de

S-P reduziert auf Anfrage auch per Feder, wobei dies anscheinend aber nicht bei jeder Softair möglich ist, bzw. modellabhängig unterschiedlich viel kostet.
Einfach Anfrage E-Mail an Info@softair-professional.de
Zitieren
Beitrag #8 - 22.03.2012, 22:55
RE: TS40MA
nur so neben bei hat der ACR nach Bau auch das QD System am Lauf und Hop-Up?
Zitieren
Beitrag #9 - 30.03.2012, 08:40
RE: TS40MA
@ThorRuler

leider kann Ihre per PN an uns gesendete Anfrage nicht beantwortet werden, da Sie die PN Antwortfunktion deaktiviert haben.

MfG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.