TM P90
Beitrag #1 - 05.11.2009, 20:09
TM P90
Also zu dieser Waffe TM P90 von Marui
Erhältlich bei Softairwelt Neu Isenburg.
Problem 290 Euro Smiley_29((
Verdammt viel für so ein kleines Teil aber ich will halt eine P90
Was sagt ihr ? da ich nicht weiß was ich machen soll ist es für mich sehr wichtig was ihr hier hin schreibt.
Kennt die vielleicht einer? Softairwelt.de

MFG Warthog
Beitrag #2 - 05.11.2009, 22:16
RE: TM P90
Hmmm..wenn es dir so wichtig ist das du eine P90 hast, such dir doch jemanden der dir die von KS anbietet. Dies um die hälfte günstiger, und nebenbei glaub ich auch noch ein clone.
Beitrag #3 - 05.11.2009, 22:26
RE: TM P90
Wenn du unbedingt eine P90 willst, nimm die von JG, die ist von den Klonen am besten.
Die Beste Wahl ist und bleibt aber die TM. Kostet mehr, aber dafür bekommt du aber
auch was Haltbarkeit und Qualität angeht eine seeeehr gute ASG.
Beitrag #4 - 05.11.2009, 22:40
RE: TM P90
Weißt du ich muss mich entscheiden M249 Saw oder diese. Und P90 find ich eh geil bzw ich will auch eine. Is die eig Vollmetall weil das ist nicht so richtig angegeben ?!
Was macht die denn so gut ?
Bei SP ist das alles besser gestaltet.
Beitrag #5 - 06.11.2009, 02:55
RE: TM P90
Du bist 15 wenn ich mich nicht irre, also hier meine Tips an dich:
1. Vergiss das M249!
Gründe hierfür sind:
-schwer
-unhandlich
-zu groß
-sperrig
-"Babyrassel"magazin(mir gehts jedenfalls auffen Keks^^)
-minderwertige Innerals
-blablabla....auf jeden Fall keine Waffe für dich, vertrau mir^^

Ich bezweifle nämlich das du sonstwas für Oberarme in dem Alter hast Smiley_17

2. Was willst du mit ner TM P90? Hast du als 15jähriger zuviel Geld? Dann immer her damit, meine KTO-Daten gibt's per PN Smiley_17
Eine JG P90 reicht dicke, glaub mir, ich hatte die auch mal und die ist von der Verarbeitung super gewesen.
Dazu kaufste dir von SP noch paar Lowcaps und bei Begadi noch ne Molle-Weste mit den passenden Be-X Mag-Taschen und schon hast du maximal 290€ ausgegeben und trotzdem mehr fürs Geld bekommen.

Hoffe das hilft dir bissl weiter^^

PS: M249 -> Vollmetall/ P90 -> nix Vollmetall.........

Und die TM P90 ist deshalb so teuer und so gut weil die Firma TokyoMarui sowas wie Porsche ist(nein sie stellt keine Luxussportwagen, sondern hochwertige Airsoftprodukte her)
Beitrag #6 - 06.11.2009, 12:54
RE: TM P90
@Deestar zustimme, so hab ichs auch gemacht, die P90 ist von Kart und verdammt gut :) Dazu 6 Lowcaps plus 3 Magtaschen von Begadi und seit dem bin ich glücklich^^
Beitrag #7 - 06.11.2009, 13:56
RE: TM P90
Die echte P90 ist glaub ich auch keine Vollmetallwaffe, genau wie das G36.
Beitrag #8 - 06.11.2009, 13:58
RE: TM P90
Also zum Geld ich arebite verdammt viel für das Hobby. Ja die M249 is wirklich schwer das stimmt schon. JG P90 ? Wo finde ich die ich hab die noch nie gesehen.
Beitrag #9 - 06.11.2009, 14:21
RE: TM P90
Die P90 von JG ist eigentlich von kart. Bei Softairsektor gibts die und bei Professional ist sie leider gerade wieder ausverkauft Smiley_29 sie wird unter der Bezeichnung ACM P90 verkauft.
Ich hab hier im Forum ein kleines Review geschrieben, dass kannste mal lesen und wenn du fragen hast schreib mich an Smiley_31
Beitrag #10 - 06.11.2009, 14:48
RE: TM P90
Ja also ich will jetzt nich die TM P90.
Aber zu Weihnachten bekomme ich eine Softair.
Dann nehme ich glaube ich diese.
Aber könntet ihr mir noch eine gute M4 nennen ?
Oder G3 oder so ?
Danke . Gebt mir doch bitte ma einen Link.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.