TM M9 - Gas entweicht!
Beitrag #1 - 27.03.2008, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 19:53 von Ghost.)
TM M9 - Gas entweicht!
Hey,

habe ein Problem mit meiner TM M9. Wenn ich das Magazin mit Gas fülle (Abbey Predator Ultra Gas) scheint es dicht zu sein, nichts entweicht. Wenn ich dann aber das Magazin in die Waffe stecke höre ich das Gas zischen. Irgendwo scheints undicht zu sein, nur wo?

Hoffe auf Hilfe! Smiley_31

MfG
pnshr


€ Hat sich erledigt, Magazin ist einfach nur undicht... ^^
Zitieren
Beitrag #2 - 29.03.2008, 00:50
RE: TM M9 - Gas entweicht!
mhm..

Versuch das Magazin einzuschiken bei mein Freund die einleghülse vom G&P M203 entweichte auch das gas weil was mit dem Ventiel kaput war.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.