Suchen Mitfahrgelegenheit aus Bayern
Beitrag #1 - 02.02.2009, 18:42
Suchen Mitfahrgelegenheit aus Bayern
Hallo
Mein Team und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit aus ganz Bayern für die Proline OP im Sommer.Wir sind 3 Personen im Alter von 14-17 Jahren und sind relativ erfahren im AS-Bereich.Außerdem würden wir uns gut am Spritgeld beteiligen!Wäre sehr nett wenn uns jemand mitnehmen würde.
(Wir möchten das Ganze so früh wie möglich planen daher jetzt schon der Thread)
Vielen Danke schon mal im Vorraus
Randy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.