Suche neue Weste
Beitrag #1 - 23.06.2009, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009 15:09 von AgentHunk.)
Suche neue Weste
Heyho Leute,

also ich wollte mir ne neue Weste zulegen und wollte eure Hilfe, da ich eine "gute" haben will.

Also bis max. 95€, ich trage FT.
Das wars schon. Und es sollten am Besten so um die 6 Magazine reinpassen(M14)^^

Hat da jmd. Ideen? Welche "Guten" es das so gibt?

Danke schon im Vorraus.

MfG
Vincent
Zitieren
Beitrag #2 - 23.06.2009, 21:28
RE: Neue Weste
Hab gerade eine gefunden.

Hier
Kennt sie einer? Ist die gut?

Bin natürlich für andere Angebote immernoch offen.

MfG
Vincent
Zitieren
Beitrag #3 - 24.06.2009, 10:56
RE: Neue Weste
Über die Weste konkret kann ich nichts sagen, aber ich habe mit dem MFH-Gear bisher gute Erfahrungen gemacht: Solide verarbeitet, passt gut. Es gibt die gleiche Weste auch mit weniger Schnick-Schnack und für weniger Geld. Da fehlen dann nur die Schulterpanzer und die Taschen sind etwas anders angeordnet, aber es ist so weit ich das überblicke die gleiche Weste, und genau so modular. Musst mal rumgucken, ob du die in anderen Shops verfügbar findest.
Zitieren
Beitrag #4 - 24.06.2009, 12:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009 13:00 von AgentHunk.)
RE: Neue Weste
Danke Dozer, ja ich glaube auch das das so ziemlich die Selbe ist.
Aber da passen nur 4 Magazine rein max., oder? Und das ist ja nicht sehr gut.
Zitieren
Beitrag #5 - 24.06.2009, 21:49
RE: Neue Weste
Bami schrieb:Danke Dozer, ja ich glaube auch das das so ziemlich die Selbe ist.
Aber da passen nur 4 Magazine rein max., oder? Und das ist ja nicht sehr gut.

In jede der Taschen passen 2 M4- oder 1 G36-Magazin. Die Weste hat insgesamt 5 Mag-Taschen dran (2x doppelt, 1x einfach), also kann sie 10 M4-Magazine oder 5 G36-Magazine beherbergen. Und modular ist sie auch, du kannst also locker noch eine weitere Magazintasche dranhängen. Die M14-Magazine entsprechen doch eher den M4-Magazinen, oder? Dann sollte das kein Problem sein.

Bei der "SWAT"-Weste kriegst du eine PMR-Tasche dazu, bei der "Ranger" ein (vermutlich nicht besonders gutes) Hydration-System. Musst sehen, was dir wichtiger ist.
Zitieren
Beitrag #6 - 24.06.2009, 22:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009 23:07 von AgentHunk.)
RE: Suche neue Weste
Dozer, danke.
Top Beratung =)

Ich kauf mir jetzt die teurere^^
Zitieren
Beitrag #7 - 28.06.2009, 20:03
RE: Suche neue Weste
Bami schrieb:Ich kauf mir jetzt die teurere^^

Wenn sie da ist, mach doch mal ein, zwei Fotos (auch am Mann, vielleicht?) und schreib ein paar Zeilen dazu. Vielleicht auch einen ganzen Review? Habe zu dem Teil nämlich noch keinen gesehen.
Zitieren
Beitrag #8 - 28.06.2009, 22:03
RE: Suche neue Weste
Die Westen taugen beide Nix
Kauf dir die BE-x Tyr die Qualität ist sehr viel besser
Zitieren
Beitrag #9 - 29.06.2009, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009 15:24 von SgtDog.)
RE: Suche neue Weste
Marvin schrieb:Die Westen taugen beide Nix
Kauf dir die BE-x Tyr die Qualität ist sehr viel besser

Da passen aber keine SAPI-Platten(-Imitate) rein, und sie ist nicht modular. Wenn es in die Richtung gehen sollte, würde ich auf jeden Fall eine modulare Basisweste (z.B. UTG oder BE-X) plus Pouches dazu empfehlen. Damit hat man potentiell das gleiche Loadout wie die Tyr, ist aber wesentlich flexibler. Und man kommt schnell und leicht über 95 Euro, was die hier angegebene Budget-Grenze war.

Wenn Begadi ein CIRAS-Imitat oder eigenen MOLLE-Plate-Carrier hätte... das wäre super.

Was spricht denn konkret gegen die MFH-Westen?
Zitieren
Beitrag #10 - 29.06.2009, 13:56
RE: Suche neue Weste
STOP! Mit irgendwelchen AR 15 Magtaschen und M14 Mags hast du NUR ärger! Glaub mir, ich hab das Problem selber. Was ich empfehlen würde:
http://www.recon-company.com/Viper_Modul...955-d.html

Und 3x

http://www.recon-company.com/Condor_M14_...978-d.html

Müsste im Rahmen sein. Das Chest Rig ist jetzt nur ein Vorschlag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche anfänger waffe Aisoft_Overload 2 277 07.07.2017 12:21
Letzter Beitrag: Acobol
Suche M4 von Boyi Slyfer 6 1702 28.03.2015 04:04
Letzter Beitrag: Dilsburger
Welche Weste? Xeno 9 2798 10.07.2012 13:16
Letzter Beitrag: Xeno
[split] [Suche] Klamotten Deestar 9 2580 24.05.2011 11:39
Letzter Beitrag: melmo
Tactical Weste hi-cap Hasser 5 1607 21.06.2009 14:52
Letzter Beitrag: Bami



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.