Suche ein Team im Umkreis von Frankfurt
Beitrag #1 - 17.08.2012, 23:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 00:10 von Malarkey.)
Suche ein Team im Umkreis von Frankfurt
Hallo Leute Smiley_27

ich bin der Bastian - bin 19 Jahre alt, 1,90 groß (bla, bla, bla...),nehme nu seit ca. einem Jahr aktiv am Airsoft-Sport teil und suche ein neues Team, da ich zum 1.9. im Rahmen einer Ausbildung in die Nähe von Frankfurt ziehe und den Sport auf gar keinen Fall an den Nagel hängen will Smiley_31

Ich würde mich selbst als sportlich, spontan, ehrgeizig und gesellig, aber auch als diszipliniert und sicherheitsbewusst beschreiben Smiley_27 Außerdem bin ich für so ziemlich jeden Spaß zu haben Smiley_31

War bis dato in einem 12-köpfigen Team und dort hat´s einfach derbe Spaß gemacht :)) Ich hatte anfangs die Initiative ergriffen, da ich bereits seit ein paar Jahren von einer eigenen Softair geträumt hatte, allerdings bis zum 18ten weder die Erlaubnis von ganz oben hatte, noch geeignete Mitspieler und Feld Smiley_31
Nach und nach begeisterte ich dann beinahe ein Dutzend meiner Freunde und es war auch schnell ein Spielfeld gefunden - eine außer Betrieb gesetzte Sandgrube mit Waldstück und Seen, die sich rein zufällig im Privatbesitz des Onkels meines Kumpels befand Smiley_27
Da aber noch nicht alle in der Gruppe 18 waren und sind, einigten wir uns auf 0,5J Waffen, bis auf meine Pistole.


Momentan besitze ich ein JG G608 (G36c) mit 0,5 Joule. Zum guten Grip einen Frontgriff mit integriertem Zweibein, als Zieloptik ein Holographisches Visier mit einem 3x Magnifier auf FTS-Mount - letzterer macht momentan noch keinen Sinn; ich plane aber mir in naher Zukunft ein S-AEG oder GBBR zu kaufen.. Damit nix runterfällt noch ein One-Point Sling. WICHTIG: Ich benutze keine High-Caps sondern ausschließlich Low-Caps - finde ich erstens realitätsgetreuer und zweitens weniger nervig als die Kugelrasseln Smiley_31

Als Sekundärwaffe, die allerdings bis jetzt kaum zum Einsatz kam eine Umarex/KWA USP .45 GBB mit taktischem Holster und Lanyard.

Momentan bekleide ich mich in Flecktarn :) Also Feldbluse und -hose, T-Shirt, kleine taktische Weste (SAPI-Platten Größe), BW Gefechtshelm, Netzschal & BW Kampfstiefel - nicht zu vergessen 3 verschiedene Schutzbrillen, Sturm- bzw. Neoprenmaske und -handschuhe.

Denke das war´s soweit zum Equipment :)

Ich suche eine Gruppe, die Wert auf Sicherheit, Taktik, Teamwork und natürlich mächtig viel Spaß und Action setzt Smiley_27

Falls ihr da draußen noch Mitspieler sucht - ICH BIN EUER MANN ;D

MfG
Basti
Zitieren
Beitrag #2 - 26.08.2012, 15:19
RE: Suche ein Team im Umkreis von Frankfurt
Hey ich werde im september 14 und wohne leider in einem kleineren dorf wo nicht gerade viel battles stattfinden, aber ich habe sehr sehr sehr sehr .. viel spass daran habe eine m4-s system und wohne nähe würzburg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche ein Team im Umkreis von Hamburg Maksym Khirnyy 3 772 07.06.2016 19:45
Letzter Beitrag: Acobol
Ich und mein Team ~=Hawk=~ 2 1700 17.12.2012 22:04
Letzter Beitrag: ~=Hawk=~
Team Flax Team Flax 0 980 24.09.2009 22:09
Letzter Beitrag: Team Flax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.