Suche MP7 AEG
Beitrag #1 - 05.06.2011, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 20:50 von lol123.)
Suche MP7 AEG
Hallo.
Ich suche eine MP7 die nicht mehr als 110euro kostet, voll-und halbautomatisch ist und möglichst gute qualität hat.
Weiterhin suche ich dazu ein passendes Beinholster und ersatzakkus/magazine.
mfG
darf auch eine S-AEG sein oder eine MP5k mit den selben vorraussetzungen...
mfG
Zitieren
Beitrag #2 - 05.06.2011, 22:48
RE: Suche MP7 AEG
http://www.softair-professional.de/shop/...1MG14.html

Alles was du suchst, komplett neu und sogar untereinander...

PS: Ich hab das ganze mal verschoben...

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #3 - 06.06.2011, 16:49
RE: Suche MP7 AEG
Danke.
Welche tuning möglichkeiten gibt es bei dieser MP7?
Kann ich einen Zilynder einsetzen der keine löcher hat?
Weiß jemand wie diese MP7 gedrosselt ist Zilynder, feder oder wie?
wäre super nett wenn jemand antworten kann. :-)
Und nein ich bin kein verrücktes ,,kiddi" was sich sowas zum angeben oder änliches kauft.
mfG
Zitieren
Beitrag #4 - 06.06.2011, 18:00
RE: Suche MP7 AEG
Erstmal beachten wir die Rechtschreibung, ja?

Und was willst du da tunen? Außerdem sind die meinem Wissensstand nach, nicht gedrosselt und haben eine Standard-Leistung von ca. 0,4 Joule....reicht doch für ne AEP, oder net?

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #5 - 06.06.2011, 18:11
RE: Suche MP7 AEG
Tut mir leid wegen der Rechtschreibung, aber es ist eine schlechte Gewohnheit von mir im Internet nicht darauf zu achten...
Ich fänds gut wenn die ca.1-2Joule hätte, damit ich auf grösere distanzen auch genau treffe...
ich habe eine 0,5Joule Pumpgun und neija das ist nichtso das wahre. Kommt mir so vor als wäre das zu wenig power....
Desshalb möchte ich die MP7 noch mit so wenig aufwand wie möglich aufrüsten damit sie mehr power hat.
mfG
Zitieren
Beitrag #6 - 06.06.2011, 18:40
RE: Suche MP7 AEG
Hochgradig illegal und technisch sehr schwierig bzw fast unmöglich bei einer AEP.

Kauf dir ne TM MP7, die haben circa 0,6 - 0,7 Joule oder kauf dir 'ne ordentliche SAEG, dann haste wenigstens wirklich mehr Reichweite.

Aber an 0,5er ist Leistungssteigerung absolut illegal, also vergiss das mal ganz schnell und lies dir des WaffG nochmal richtig durch.

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #7 - 06.06.2011, 19:24
RE: Suche MP7 AEG
Oh.
Danke das du mich darauf hingewiesen hast bevor ich etwas dummes gemacht habe.
Sry...
Wie lange hält/lebt so eine H&K MP7 wie du sie mir als erstes gepostet hast?
mfG
Zitieren
Beitrag #8 - 06.06.2011, 19:46
RE: Suche MP7 AEG
Ziemlich lange.

Wenn du sie nicht grob Misshandelst oder ein Montagsmodell erwischt hast, locker 2 Jahre und länger.

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Zitieren
Beitrag #9 - 06.06.2011, 21:47
RE: Suche MP7 AEG
Aha.
Und wie kann ich vermeiden ein Montagemodell zu erwischen?
mfG
Zitieren
Beitrag #10 - 06.06.2011, 21:52
RE: Suche MP7 AEG
Montagsmodell. Das kannst du natürlich nicht verhindern, aber wenn die Airsoft nach dem Kauf Fehler aufweist, kannst du sie immer noch umtauschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Gbb mit Metallschlitten Erdferkel 1 711 26.04.2017 09:38
Letzter Beitrag: Acobol
Suche Pistole nach folgenden Kriterien: schnejo 9 1498 29.03.2017 04:13
Letzter Beitrag: armin.maier
Suche AEP Nerestor 4 1615 22.01.2016 06:48
Letzter Beitrag: Nerestor
Suche: MadBull M4/M16 Ultimate 3in1 Metall Hop-Up Unit Juzpaint 5 2167 02.04.2013 20:56
Letzter Beitrag: softairmaster
Suche gute 0,5 j Sniper knifte? Keule 42 10578 26.06.2012 08:11
Letzter Beitrag: SoPro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.