Status: Versendet
Beitrag #1 - 20.09.2008, 12:33
Status: Versendet
Hallo
Ich habe am Sonntag Abend eine Bestellung aufgegeben und auch sofort per PayPal bezahlt, den alternachweis auch sofort per email geschickt. Nun wurde mir am Dienstag per Mail mitgeteilt, dass der Status auf "versendet" gewechselt wurde und nun warte ich seit Dienstag auf meine Ware und noch kein Paket in sicht... ebenso wie eine Antwort vom Support.
Viele Leute haben von einer schnellen Lieferung gesprochen und ich hatte sonst auch nie Probleme mit DHL, muss ich mir jetzt sorgen machen? Wirklich schade, denn ich hatte eigentlich nur gutes von Pro-line gehört...
Zitieren
Beitrag #2 - 20.09.2008, 18:14
RE: Status: Versendet
...denn ich hatte eigentlich nur gutes von Pro-line gehört...

Ja und daran hat sich auch nichts geändert. Wenn der Status am Dienstag auf versendet ist dann ist es am Dienstag raus an DHL. Du kannst anhand der DHL Trackingnummer schauen wo dein Paket steckt, aber wäre ja nicht das erste Mal das DHL bummelt oder Pakete verschlampt. Setz dich dennoch am besten am Montag mit S-P in Verbindung damit die bei DHL nachhalten was da los ist.
Zitieren
Beitrag #3 - 20.09.2008, 18:57
RE: Status: Versendet
Das Problem ist einfach, dass ich keine Paketnummer bekommen habe, ich werde mich am Montag aufjedenfall nochmal Telefonisch melden und hoffen das sich das Problem klären lässt, ist wirklich schade das es so lange dauert. Hoffe es kommt dann nächste Woche endlich...
Zitieren
Beitrag #4 - 22.09.2008, 22:48
RE: Status: Versendet
Heute hab ich das Paket erhalten. Spät, aber immerhin
Zitieren
Beitrag #5 - 23.09.2008, 06:57
RE: Status: Versendet
Ziper schrieb:Heute hab ich das Paket erhalten. Spät, aber immerhin

Was aber kein Fehler von SP ist, sondern das Problem liegt bei DHL.
SP übergibt das an DHL und ab da haben sie keinen Einfluß mehr und können auch nichts ändern, wenn der Transport lahmt.
Ich hatte es auch schon oft, das SP mir mitteilte, das es unterwegs ist und ich weit über 5 Tage warten mußte.
Der Service von DHL ist teilweise mehr als unzuverlässig.

Damit kann ja hier dicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.