Spielervorstellung: JawBreaker
Beitrag #1 - 17.10.2009, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009 18:23 von Razsor.)
Spielervorstellung: JawBreaker
Hallo Leute!

Ich wollte mich gern mal euch vorstellen. Ich heiße Lukas, bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Ich spiele seit einigen Jahren Airsoft, wobei ich leider auch eine lange Durststrecke des "nicht-skirmens" hinter mir habe und daran gerne etwas ändern würde.

Etwas zu meiner Person:
Ich bin sehr extrovertiert und rede gern/viel. Ich habe ein gutes taktisches Verständnis und liebe es Strategien und Taktiken zu entwickeln, außerdem habe ich ein gutes Organisationstalent. Eine kleine Schwäche könnte mein Perfektionismus sein, aber der ist auch nicht zu stark ausgeprägt.

Etwas zu Airsoft:
Momentan hab ich mich auf Sondereinsatzkräfte, insbesondere SWAT, und dementsprechend auch Häuserkampf spezialisiert. Ich habe eine große Auswahl an Ausrüstung sowohl für SWAT als auch für verschiedene Armeen, wäre also auch für ein Armee bezogenes Skirm zu gebrauchen.
Ich habe momentan eine Airsoft, und zwar eine MP-5 Navy (siehe Pro-Line Shop) mit viel Equipment, wie z.B. Schalldämpfer und Aimpoint-RedDot.

Was ich suche:
Ich suche ein Team aus meiner Nähe, also NRW, bzw., um es genauer zu definieren, alles was bis 40 Kilometer im Umkreis von Wuppertal liegt. Die Teammember sollten mindestens 18 sein, also keine Kiddie-Teams. SWAT o.Ä. sollte im Vordergrund stehen und Häuserkampf. Gerne würde ich auch mit ernsthaft interessierten Spielern ein Team gründen.
Zitieren
Beitrag #2 - 18.10.2009, 13:53
RE: Spielervorstellung: JawBreaker
Naja cool wenn du viel Ausrüstung hast. Aber nur eine Softair naja eben ich hab 4 aber egal. Was mich jetzt so richtig ankotzt is wieder der bScheiß das alle auf uns gehen die eben nich so alt sind wie ihr. Abgesehen davon bin ich vermutlich sogar noch größer als du!!! Ich fänds toll wenn die Administratoren dagegen mal was sagen sollten. Und Außerdem was is an einem Team so schlimm dass 3 Jahre jünger ist aber vermutlich mehr Ahnung hat als du !!
So MFG Mexxx
Zitieren
Beitrag #3 - 18.10.2009, 14:27
RE: Spielervorstellung: JawBreaker
Ich hab 2 Fragen an Warthog

Warum meinst du dass wieder alle (JawBreaker) Auf uns gehen??

Und Warum fühlst du dich angesprochen wenn jemand nicht in ein Kiddyteam will?!

Dass ist vieleicht nicht toll formuliert und das Vorurteil dass alle unter 18 Kiddys sind ist auch nicht nett aber mir solls egal sein... Bin selbst 15 und mich interessierts nicht die Bohne wenn einer in ein Ü18 Team will.

MfG
Zitieren
Beitrag #4 - 18.10.2009, 14:59
RE: Spielervorstellung: JawBreaker
[Bild: owned.jpg]

Spam ist bitte zu unterlassen...
Pyro
Zitieren
Beitrag #5 - 18.10.2009, 15:02
RE: Spielervorstellung: JawBreaker
Ruhig Blut Warthog. Wie Melmo bereits gesagt hat, war da nirgendswo ein Angriff gegen
jüngere Spieler, er sucht halt einfach nur ein älteres Team.

An JawBreaker: Ich hoffe nicht, das du den Tonfa auf dem Spiel dabei hast, das macht
meiner Meinung nach einen ganz schlechten Eindruck...
Zitieren
Beitrag #6 - 19.10.2009, 10:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009 10:55 von Razsor.)
RE: Spielervorstellung: JawBreaker
@ Warthog

Deine Reaktion bestätigt eigentlich nur warum ich nicht in ein U18 Team will, aber der eigentliche Grund ist, dass ab 18 einfach viel mehr möglich ist, ansich nur weil Leute dann Autos fahren dürfen usw.. Außerdem ist es mir egal wieviel Erfahrung du hast, Fakt ist, dass die Vorstellungen von Airsoft meistens ziemlich weit auseinander gehen bei 3 Jahren oder mehr Altersunterschied.

@ Pyro

Selbstverständlich ist der Tonfa nur Deko und hat in einem Skirm nichts verloren, aber ich fand er passte zum Rest.

@ All

Eigentlich bin ich auf der Suche nach Leuten die mit mir Skirmen wollen, also wärs schön wenn der Thread wieder in diese Richtung wechseln würde und keine ewigen Totpunktdiskussionen über Kiddie oder nicht Kiddie.

Achja und ich finde es nicht schlimm nur 1 Airsoft zu haben, weil im echten Leben die SWAT Leute auch höchstens noch eine Pistole mit haben und sonst nix und mir ist 1 gute und aufgerüstete Airsoft lieber.

Na mein lieber, ich bin, bzw werde auch erst in ein paar Tagen 18 und spiele schon deutlich länger AS als du. Ich war auch schon desöfteren in V o.ä. Und nur fürs Protokoll: Ich mag es es nicht, einfach wegen des Alters in eine Schublade gesteckt zu werden! -Foley
Zitieren
Beitrag #7 - 20.10.2009, 00:44
RE: Spielervorstellung: JawBreaker
Gut ok ich will ja nich gleich zu unfair sein. Deine Erklärund scheint ja ganz akzeptabel zu sein. Trotzdem fände ich es angebracht den Begriff Kiddieteam nicht mehr zu erwähnen. Nennen wirs U18 das wär gut...
Zitieren
Beitrag #8 - 20.10.2009, 02:29
RE: Spielervorstellung: JawBreaker
Warthog schrieb:Gut ok ich will ja nich gleich zu unfair sein.

Darf man dazu noch was sagen? :lach:

Anscheinend fühlst du dich mit "Kiddyteam" echt angesprochen Smiley_25

Einfach zu gut hier :fy:

Manchmal sollte man einfach still sein ... ^^

Du hast es immer noch nicht kapiert oder? Lass den Spam, oder du wirst erneut verwarnt! -Foley
Zitieren
Beitrag #9 - 20.10.2009, 12:12
RE: Spielervorstellung: JawBreaker
melmo schrieb:Manchmal sollte man einfach still sein ... ^^

Ich frag mich nur warum sich keiner dran hält :kaffee:

BTT

Edit(da ich meine Klappe eh nie halten kann^^):
Kleine Frage an JawBreaker:

Wenn du viel Wert auf Perfektionismus legst, wie du es ja in deinem Vorstellungstext schreibst, warum sieht dein Outfit dann so, ich wills mal nett umschreiben, einfach aus?
Ausgefranster Stoffgürtel, grüne Neoprenhandschuhe und Fullface-Gittermaske, keine Magazintaschen(Hicap-Rotzer ?), Miltec-Knie- und Ellbogenschützer und ein Helm der eher ungeeignet für OHK ist.
Dazu noch dieser viel zu kurze Schalldämpfer.....
Und dann redest du davon dich auf SWAT und ähnliche Einheiten spezialisiert zu haben?

[Ironie an]Man ist schließlich nicht sofort ein SWAT-Reenactor, nur weil dick und fett auf ner relativ günstigen Weste "Speschül Wäppenz And Täktikohls" steht....[/Ironie aus]

Das einzige was ich an deiner Ausrüstung loben kann sind die Bates-Stiefel(wenn mich meine Augen nicht täuschen)...
Zitieren
Beitrag #10 - 20.10.2009, 16:18
RE: Spielervorstellung: JawBreaker
Oh man zu gut Smiley_27 Aber ich geb Deestar recht Smiley_27

Hab ich um Kommentare zu meiner Ansicht bzw Frage gebeten? Meinem Wissen nach eher nicht....unterlass also bitte das Gespamme, danke! Sonst gibt's das nächste Mal nämlich die Verwarnkeule Smiley_06rügel:

MfG,Deestar
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.