Softair-Professional: Keine Antwort?
Beitrag #1 - 25.06.2011, 22:37
Softair-Professional: Keine Antwort?
Halle erstmal ich hoffe, das das hier der richte Platz dafür ist.

Nun zum Problem ich habe vor einiger Zeit 2 Akkus Retour geschickt bei Softariprofessional nach einiger Zeit wurden mir dann Fragen gestellt zu den Akkus und mir wurde gesagt das ich sie doch einmal voll laden soll.
Was ich natürlich schon gemacht habe sogar mit einer Ladestation die Automatisch Vollläd. Außerdem waren meine Akkus ja schon dort und ich hab sie ja garnicht mehr. Als ich das dann geantwortet habe bekam ich keine Antwort mehr und nach einiger Zeit hab ich nochmal die gleiche E-mail verschickt, aber wieder keine Antwort.

Könnt ihr mir irgenwie helfen?
Zitieren
Beitrag #2 - 26.06.2011, 03:10
RE: Softair-Professional: Keine Antwort?
Ich kann dir nur empfehlen dort einmal anzurufen...so hab ich bis jetzt jedes "Problem" auf die einfache und schnelle Art gelöst^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #3 - 26.06.2011, 12:38
RE: Softair-Professional: Keine Antwort?
Ansonsten kannst du auch versuchen denen hier eine PN zu schreiben :)
Zitieren
Beitrag #4 - 27.06.2011, 13:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 13:39 von melmo.)
RE: Softair-Professional: Keine Antwort?
Hast du die Akkus vielleicht mit einer falschen Spannung geladen?


Die Mail wird einfach unter gegangen sein, bis jetzt war der Service immer schnell und voll zufriedenstellend :)

Grüße

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Zitieren
Beitrag #5 - 27.06.2011, 14:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 14:12 von SoPro.)
RE: Softair-Professional: Keine Antwort?
Hallo,

grundsätzlich haben wir ein Servicelevel von 24 Stunden (Mo.-Fr.) indem jede Anfrage beantwortet wird.
Dies kann durch Wochenenden oder Feiertage überschritten werden.
Bitte bei Problemen oder Defekten die nicht selbst behoben werden können, direkt an unsere Retourenabteilung wenden:

retouren@softair-professional.de

Da wird umgehend geholfen oder Ihr erhaltet alle nötigen Retourenunterlagen für eine kostenlose Rücksendung.

@oediepus, uns liegen keine Anfragen von Ihnen vor. Bitte direkt an die Retourenabteilung wenden.

Euer Pro-Line Team
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.