Softair Ausrüstung personalisieren?
Beitrag #1 - 09.10.2012, 12:12
Softair Ausrüstung personalisieren?
Servus. frage steht im prinzip scho oben. gibts irgendwie ne möglichkeit die Softairausrüstung zu personalisiern? seis mit aufklebern, gravur oder weiß der geier? em kumpel ist letztens ne softair abhanden gekommen, will bissle vorbereitet sein.
Zitieren
Beitrag #2 - 09.10.2012, 14:26
RE: Softair Ausrüstung personalisieren?
Ja kann man...
z.B. bei Ausrüstung die mit Klett versehen ist, mit ID Tags:
Klick Mich

und bei Markierern würd ich entweder die Aufkleber nehmen, oder mit Nagellack Smiley_27

MFG Marian [SKW]
Zitieren
Beitrag #3 - 09.10.2012, 16:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 16:42 von Deestar.)
RE: Softair Ausrüstung personalisieren?
Bei Waffen: Paintjob, spezielle Umbauten/Umbauteile, Deko-Taclights/Laser...

In Sachen Ausrüstung/Kleidung selbstnähen, färben, Namensbänder und Patches, Dummy-Gegenstände, blablabla....es ist jede Menge möglich, nur nicht alles ist sinnvoll^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #4 - 09.10.2012, 19:41
RE: Softair Ausrüstung personalisieren?
Hei!

Hab mein zeuch einfach mit Edding markiert, hält und reicht total aus! Kannste natürlich auch anders machen, aufkleber machen lassen oder so, hab ich hier schonmal http://www.wir-machen-druck.de - sind superhaltbar.
Aber wie gesagt find Edding reicht voll! Oder irgend ne Markierung, Bendel oder so...

Bis denne
Zitieren
Beitrag #5 - 10.10.2012, 16:06
RE: Softair Ausrüstung personalisieren?
Hey danke euch! da bin ich jetzt echt vorbreitet. obwohls ja leder keine garantie ist. sachen können ja immer "ausversehen" wegkommen *aufreg*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Softair geläde in der gegend von Düren /Aachen Klaus 6 3913 09.01.2014 12:41
Letzter Beitrag: gloss
softair schmieren weine 2 1207 21.11.2009 23:58
Letzter Beitrag: T.R.U.S.T._Pyro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.