Slow Mo
Beitrag #1 - 11.11.2009, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009 19:59 von Delta_XC7.)
Slow Mo
Ja hallo,
Ich bin Slow Mo
Der Anführer von C.O.P.E
Ja ich habe C.O.P.E gegründet vor 3 Jahren dabei bin ich selber noch relativ jung.
Danke an Lt. Lightning der das ganze hier sehr gut erklärt hat. Ich hab ein sehr großes Team aber das meiste machen eh Seeera und Lightning.
Ja ich bevorzuge die AK-47, in fast allen Ausführungen eine geile Waffe.Ich spiele in Schattentarn, Ghillie Suit in Schwarz
Ich bevorzuge auch die Nacht und spiele mit einem Nachsichtgerät.
Ansonsten möchte ich nichts darstellen.
In meinem Team ist alles eingeteilt jeder hat seine Aufgabe zB Sniper oder ähnliches. Damit alles reibungslos abläuft "drillt" sie Lightning.
Ich denke jeder hier ist der Meinung das jemand die Führung übernehmen muss damit alles reibungslos abläuft. Wer nicht macht was die 3 sagen also Ich, Lightning und Seeera fliegt sofort raus.
Wie ihr das seht könnt ihr gerne drunter schreiben.

Das wars dann auch schon danke.
@Warthog lass den Quatsch mit dem in jeden Thread schreiben damit mich einer versteht. Youre out Das hätte eigentlich von Lightning erwartet egal. Und ändere die Signatur und das Bild
du bist eh raus.

Wenn jetzt jemand sich darüber aufregt dass ich, dass hier sage sry aber der ist zu blöd seine PNs zu lesen.
Könnte man ihm sein Bild nicht wegnehmen oder so ?

Naja bis dann

Mo
Zitieren
Beitrag #2 - 11.11.2009, 20:07
RE: Slow Mo
Auch für dich nochmal der Hinweis, das Thema Warthog ist hier gegessen.
Der nächste der das Thema anschneidet verlässt das Forum schneller als er gucken kann.


€: Natürlich auch von mir ein Willkommen im Forum!
Zitieren
Beitrag #3 - 11.11.2009, 20:14
RE: Slow Mo
Willkommen im Forum, hoffentlich wird jetzt meine anfängliche Meinung über euer Team widerlegt.

PS: Ich war so frei seine Signatur und das Bild zu entfernen.
Zitieren
Beitrag #4 - 11.11.2009, 20:29
RE: Slow Mo
Danke Pyro gut zu wissen und sehr Viele Dankeschöns auch an Deestar dann ist das ja jetzt ja geklärt. Vielen Dank
Zitieren
Beitrag #5 - 11.11.2009, 20:38
RE: Slow Mo
Slow Mo schrieb:Ich denke jeder hier ist der Meinung das jemand die Führung übernehmen muss damit alles reibungslos abläuft.
Ne, es soll auch Teams geben da läuft das wunderbar gleichberechtig und ich belächle solche "Führer" ja immer ganz gern...


Slow Mo schrieb:Wer nicht macht was die 3 sagen also Ich, Lightning und Seeera fliegt sofort raus.
Spätestens jetzt lach ich....




Ich geb zu ich kenn euch nicht aber warum muss ich bei sowas immer an einen megatollen Superhengstanführer denken der eine Horde williger Kindersoldaten um sich scharrt,hm....

Ganz schön viele Punkte..., schonwieder...


Aber davon mal abgesehen
Hallo auch von mir.
Zitieren
Beitrag #6 - 11.11.2009, 20:57
RE: Slow Mo
Interressant wie du das hier siehst.
Naja ich bin da der Meinung von Mo.
Gleichberechtigung ist toll, bei max. 10 Leuten.
Bei 32 zu versuchen das jeder gleichberechtigt ist mmh
Viel Spaß Smiley_17 Und also ich erklär das mal mit der Monarchie.
Jeder kann natürlich was sagen, wie er es findet zB, kein Problem darüber denken wir nach und dann entscheiden wir. Wir entscheiden es wird nicht abgestimmt.
Naja jetz aber warum das so läuft.
Nachdem ich C.O.P.E gegründet habe war das 3 Mitglied nicht Seeera sonder Flax. Der Usermap nach zu urteilen kennt ihr die Idioten ja schon. Nachdem wir irgendwann so um die 15 Mitglieder hatten wollte Flax alles komplett umstellen. Joule Anzahl egal, alle Waffen aber so kann das nicht gehen, ein paar ham sich dann leider doch für ihn entschieden. Aber er wollte vor allem einfach spielen wo grad keiner ist, das kann MAN NICHT BRINGEN, aber da war dann Schluss.
Und die 3 , Seeera kam erst am Ende, entscheiden ab seit an.
Und so ist jeder zufrieden.
Und auf dem Feld, konnten sich 3 nich entscheiden wer jetzt vorpreschen sollte Streit und plötzlich 3 mal "HIT".
Das untermalte das ganze nochmal.
Ok was heißt schon Disziplin ?! Ist natürlich nur "Just 4 Fun " Aber ich bin der Meinung um so mehr mitspielen um so besser, aber um so mehr, um so schwerer zu kontrollieren. Deswegen find ichs gut dass das so lauft. Und ich bin nicht der Anführer, das meiste mach ich ja eh nicht, aber so seh ich das.
So ich hoffe du verstehst das jetzt ein bisschen besser und die Fragen dazu sind aus der Welt.

MO
Zitieren
Beitrag #7 - 11.11.2009, 23:34
RE: Slow Mo
Da Fake Acount -> Banned! -Foley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.