Sig 229 von KJ Works
Beitrag #1 - 23.04.2009, 09:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009 09:47 von The Snake.)
Sig 229 von KJ Works
hi... kennt sich jemand mit kj-works aus? würde mir gern die sig229 holen. habe aber weder mit kj-works noch mit GBBs erfahrung. wäre cool wenn einer Ratschläge hätte.

(bei kotze gibts das gute stück, hatte es mit link versucht ging aber net)

_Renegade_
Zitieren
Beitrag #2 - 23.04.2009, 12:58
RE: Sig 229 von KJ Works
Hier findest du ein schönes Review zum runterladen.
Zitieren
Beitrag #3 - 26.04.2009, 08:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009 09:03 von The Snake.)
RE: Sig 229 von KJ Works
thx...

Edit... Smiley_29 link der Reviews dort geht net...

_Renegade_
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
KJ-Works M700 Grandmaster 0 745 05.06.2009 14:02
Letzter Beitrag: Grandmaster



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.