Sherif85
Beitrag #1 - 18.08.2011, 08:19
Sherif85
Tag zusammen,
ich bin Sgerif85, komme aus Untergruppenbach, bin gelernter IT System Elektroniker und habe bisher noch nicht viele Erfahrungen mit dem Thema Airsoft gemacht. Ein Kumpel hat mich bei einem Feierabendbier auf das Thema gebracht und neugierig gemacht. Tja, jetzt bin ich hier, mal sehen ob das was für mich ist.
Gruß, Sherif85
Zitieren
Beitrag #2 - 18.08.2011, 10:52
RE: Sherif85
Na denn vui Spass!

Airsoft ist exzentrisch, faszinierend, skurril und kostspielig.
Aber es hat verschiedene Facetten, auch wenn diese verschieden groß sind.

[Bild: faceblock2rtw.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.