Server Probleme ?
Beitrag #1 - 02.04.2008, 19:43
Server Probleme ?
Moin Moin,

Hab mal eine Frage, ich hab manchmal Connection Probleme, hier zum Forum. Weis nicht ob ich der einzigste mit dem Problem bin oder mehrere das auch haben. Da wollt ich einfach mal Fragen ob hier en paar Server Probleme sind oder das einfach nur an meinem alten Rechner liegt...

Lg Pf ?(
Zitieren
Beitrag #2 - 02.04.2008, 20:00
RE: Server Probleme ?
you're not alone.
Zitieren
Beitrag #3 - 02.04.2008, 20:17
RE: Server Probleme ?
Sind Server Probleme hab schon den Provider angeschrieben... Angeblich wurde das Problem vor wenigen Tagen behoben, danach war es auch wirklich besser aber leider gibt es immernoch Ausfälle... Am Provider liegt es jedenfalls nicht. Unsere Seite http://www.hs-films.de ist beim gleichen Anbieter (auf nem anderen Server) und hatte seit bald einem Jahr keinen Ausfall mehr.

Dieser Server der Pro-Line Forums ist insgesamt nicht der schnellste... Während unser Server von http://www.hs-films.de mehr Downloadgeschwindigkeit gibt als mein Internet überhaupt hergibt (der Server bringt mindestens 1,6MBs) ist dieser Server hier sehr langsam... Das Problem sollte bald mal behoben werden.
Zitieren
Beitrag #4 - 02.04.2008, 20:18
RE: Server Probleme ?
Zustände wie im SAF05, naja bei denen dauerts meist länger.
Zitieren
Beitrag #5 - 02.04.2008, 20:19
RE: Server Probleme ?
Ah ok ich dachte schon, Smiley_30

Danke für die schnelle Antwort.

Lg Pf
Zitieren
Beitrag #6 - 02.04.2008, 20:24
RE: Server Probleme ?
Zitat:Zustände wie im SAF05

Nur dass sich das hier wieder legt nach einer Weile... Das nehme ich zumindest an. Bei unserer Seite war es genauso am Anfang. Ich passe außerdem auf dass nichts verloren geht, sollte es zum Ernstfall kommen. Ich mache hier mindestens wöchentlich Backups um Datenverlust zu vermeiden.
Zitieren
Beitrag #7 - 02.05.2008, 23:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2008 23:34 von Jiter.)
RE: Server Probleme ?
Ja ich schon wieder...

Ich hab das Problem das ich mit dem Mozilla Firefox gar nichts mehr hier mit der Seite machen kann da kommt nach 2 Klicks oder Früher schon "Domain nicht verfügbar". Hab mal geguckt mit meinem T-Online Browser klappt alles einwandfrei... nervt mich en bissle weil Firefox eigtl. mein Standart Browser is und ich dann immer T-online öffnen muss... Ist glaub ich seit drei tagen wenn ich mich recht entsinne....

Lg Mim
Zitieren
Beitrag #8 - 03.05.2008, 10:15
RE: Server Probleme ?
Kann nicht sein, dass es mit deinem einen Browser geht und mit dem andern nicht, außer es liegt irgendwie an deinen Browsereinstellungen, oder du hast die Viren eingefangen.
Zitieren
Beitrag #9 - 03.05.2008, 21:16
RE: Server Probleme ?
Hmmm stimmt muss mal nach Viren schauen.. Aber an den Einstellungen is nichts gemacht Smiley_31 und bei den anderen Foren klappts ja auch. Aber is ja net schlimm kann ja immernoch mit dem anderen Browser hier Schreiben...

Lg Mim
Zitieren
Beitrag #10 - 12.05.2008, 18:28
RE: Server Probleme ?
Hmm.. Komisch dad problem is immernoch bei (Hab Firefox zurück gestellt und ganzen Pc nach Viren, Würmern etc. gescannt). Haben en Paar von euch auch das Problem das sie mit Firefox hier auf der Seite nix machen können (oder nur 2 Klicks weit kommen) ?. Komm nur mit anderen Browsern hier rein.

Lg Mim
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.