Selbstgemachte Softair-Handgranate
Beitrag #1 - 26.10.2016, 10:44
Selbstgemachte Softair-Handgranate
Hey Leute,

ich habe schon von vielen Spielern gehört, dass man die Softair Granaten selbst iwie basteln kann. Hätte jemand vllt Erfahrungen damit bzw. eine Anleitung, wie man es macht?

LG
Beitrag #2 - 26.10.2016, 14:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2016 14:18 von Acobol.)
RE: Selbstgemachte Softair-Handgranate
Hallo!
Ja, irgendwie geht alles. Ich geb dir hier nur ein paar harte Fakten:

- illegal auf sämtlichen Spielfeldern
- Verletzungsgefahr liegt bei knapp 100%
- wenn du sowas wirfst bekommst du ziemlich sicher eine Anzeige wegen (versuchter) Körperverletzung

Zumindest wenn du damit "einfach nachbauen" meintest. Wenn du eine Granate wie diese hier bauen willst: Unmöglich zu Kosten, die sich lohnen.

Gruß
Aco//Markus

[Bild: Signatur.php?uid=1999]
Beitrag #3 - 26.10.2016, 22:56
RE: Selbstgemachte Softair-Handgranate
Damit ist wohl alles gesagt. Ich schließ dieses Thema lieber, bevor das noch ausufert.

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.